Alle Kommentare von mtb-kraichgau

foto

16.03.2010, 11:45

Eh jetzt hört auf mich zu veräppeln. .
Mag ja sein, daß da ein bißchen künstlerisches Talent bei ist. Aber das Video ist echt nicht ganz ernst gemeint. .
Die Kamera ist eine Actioncam von PEARL.de, Kosten 50€ oder so. Ist nicht schlecht, hat aber keinen Monitor zur Kontrolle der Aufnahmen. Für solche Zwecke aber glaub ausreichend. Es funktioniert aber auch mit einem normalen Fotoapparat, nur läßt dieser sich schlecht ans Rad bauen.
foto

16.03.2010, 11:07

Hi zusammen,

wenn ihr lachen konntet und dieser Film zur allgemeinen Belustigung gedient hat, hat er ja soweit schon mal einen Zweck erfüllt. Aber vielleicht habt ihr ja nicht verstanden, daß es sich hierbei eher um einen Versuch handelt und das Video aus kleinen Stückchen zusammengeschnitten wurde. Ich denke aber, daß man dieses Jahr sicher mit mehr "Action" rechnen darf.
Grüßle, und danke für die Kritiken!
Jede Kritik ist gut, sei sie auch noch so schlecht .