Alle Kommentare von Bikerhasi

foto

23.04.2013, 14:02

Alles in allem wirklich ein sehr toller Film. Einige Szenen wirken auch wirklich sehr professionell wie bei 27:52 der Übergang. Das ist wirklich Klasse gemacht. Auch der Anfang als ihr die Bretter auf diesem Umgefallenen Baum Nagelt wirkt wirklich hochwertig. Auch die Luftaufnahmen mit dem Heli sowie die Fahrten per Seil von Baum zu Baum wirken toll.
Natürlich ist das Fahrerische Niveau nicht mit anderen Filmen zu vergleichen, aber das soll man ja auch nicht und es geht ja um den Spaß an unserem liebsten Hobby. Allgemein ist es doch auch alles solide Gefahren, ich will hier bestimmt nichts schlechtreden.
Auf jeden Fall bekommt ihr einen fetten aumen: von mir
foto

11.01.2013, 15:45

Fahren kannste auf jeden Fall gut . So wie du durch die Steinfelder ballerst :O
foto

11.01.2013, 15:36

Ich finds killer...Hahaha halb nackt durch den Ort radln...dafür gibts nen .
foto

14.11.2012, 13:22

Also ich muss sagen in den ersten 20 sec dachte ich...na ja besonders viel kann der aber nicht...der Rest danach war einfach nur .
Ich wünschte ich hätte nur annähernd so eine Bikebeherschung wie du .
foto

14.11.2012, 13:13

Geil gefahren muss ich sagen...woher hast du die Ti-Feder im CCDB ?
foto

15.10.2012, 15:53

Tja mir scheint mr. hansepeter ist einer der vielen Fake-Acounts hier .
foto

20.07.2012, 11:59

Ich weis schn wieso ich immer auf der Bergstadlalm meinen Kaiserschmarn verdrück .
foto

02.07.2012, 15:26

Anfang taugte mir garnicht aber dann wars echt NICE...Musik is auch klasse, nicht immer dieses Einheitsgedüdel.
Und endlich mal einer der sein Glory auch gescheid rannimmt...wenn ich mir da die ganzen anderen Leiute im Legoland mit ihren sackteuren Rädern anschaue und sie dann nicht fahren können...also . !!!
foto

16.04.2012, 14:00

Erinnert mich ans besoffen sein...iwie .
foto

15.04.2012, 15:43

Klaro...allerdings nicht als Teilnehmer sondern wieder privat .
foto

05.03.2012, 08:15

Schönes Video...aber sry diese IXS Helme gehn einfach garnicht .
foto

28.02.2012, 18:03

Und was sag ich...hats sichs liken doch gelohnt .
Sind die Trails denn auch zu fahren wenn Nine Knights oder Trailmaster nicht sind ?
Auch übrigens...spart euch das Videos hochladen und wartet bis nächste Woche, dann habt ihr auch ne Chance das VdW zu werden...denn für die nächste Wochen haben wir ja schon eines .
foto

28.02.2012, 17:46

Joa auch wenns noch konvertiert wird...ich likes schon mal, kann man bei dir ja nicht viel falsch machen .
foto

28.02.2012, 17:25

So wie bei (fast) jedem Video .
foto

28.02.2012, 17:20

Jaja ein guter alter ZEWA Trichter also .
Aber dieses Bildschirmflimmern am anfang ist echt ätzend .
foto

26.02.2012, 16:44

Wahnsinn wie immer...vielleicht bin ich da nächstes Jahr auch am Start, also dann Jugendcamp und FREERIDE Camp .
foto

23.01.2012, 17:28

Is das denn jetzt legal da zu fahren oder bekommt man da ärge weil eigentlich is der PArk ja dicht oder ?
foto

20.01.2012, 20:21

Is das nicht in Ogau ???
foto

10.01.2012, 14:25

Bitte keine GoPro Slomos wenn die Quali dann so beschissen ist...und immer in der Kurve innen überholen .
foto

03.01.2012, 17:07

Nein das ist das selbe ich habs nur noch mal in meinem Benutzeralbum Hochgeladen