Alle Kommentare von Brudertack

foto

09.11.2014, 21:44

Danke. Geschnitten ist das Ganze auch mit dem GoProStudio
foto

23.04.2011, 10:33

Also Dienstag und Mittwoch war es Ruhig waren Maximal 15 leute im Park also wenns hoch kam musste man mal kurz 3 minuten anstehen... aber war halt in der Woche am we wird einiges mehr los sein...
foto

02.03.2011, 18:26

He He jep song ist Daylight von Matt und Kim aus WHATS NEXT ^^ Ja sorry nochmal wegen der quali war auch eher ne Spontane Aktion mit ner Digicam die gefühlte 7 Jahre aufm Buckel hat =) War das erste mal in diesem Jahr wieder richtig aufm Radl also auch bei fahrerischen noch luft nach oben =)
foto

20.10.2010, 21:19

Ne ne war im Sommer... Lied ist Black Betty von Ram Jam
foto

04.08.2010, 20:07

.
foto

23.07.2010, 01:31

Hey warn vor gestern auch da die drei chaoten mit dem voltage, gambler und mit nem biggi unser mädelzt müssten auch noch aufnamen von dir ham aber ich glaub dein begleiter hat die icq nummer schon ausgetauscht ;D
foto

15.07.2010, 16:03

endgeiles vid
vdw !!!!
hätten wirs vorher gesehn wärs bestimmt auch ne lustige aktion für unseren ulk gewesen ;D
foto

14.07.2010, 21:13

Endgeil ;D .
foto

14.07.2010, 21:11

danke danke die streck ist echt bombe quali hat unter dem upload nen bisschel gelitten sry
foto

14.07.2010, 16:55

Emmen ist gibt es auch in Deutschlang ein dörflein in Niedersachsen
foto

24.03.2010, 19:34

Also das lied ist peaceful day von pennywise
der trial ist in Emmen inder nähe von Wolfsburg also ziehmliches flachland
sind wie gesagt nur aufnahemn von den letzte drei tagen also noch fast nichts richtig fertig oder ausgereift
foto

24.03.2010, 14:28

ja ja das 2 danger mit reflex gehört unserem nesthäkchen kommt aber nächste saison aber ein voltage fr.
der double war ursprünglich ein kicker mit landung war unser wintersprung da er einfach freizu halten war (schnee kommt noch größer)
gestern ist unser gap auch fertig geworden kann man in den schluss aufnahmen sehen wo wir immer drauf stehen bleiben aufnahen folgen
das war nur ein zusammen schnitt der letzten drei tagen lange nicht alles lange nicht alles ausgereift ;D
foto

22.03.2010, 08:12

wie geil der typ am ende
foto

20.02.2010, 11:54

von de kabinski ....