Alle Kommentare von w_I_C_N_O

foto

29.11.2010, 20:41

geiles video. misserable musik
foto

18.11.2010, 11:59

das vid macht keinen spaß zum anschauen...
aber wie gut und vorallem was der mit dem bike fährt ist echt überragend. respekt.
foto

11.09.2010, 16:23

der spot is nich schlecht. aber das ganze ist verdammt unflowig gefahren..
foto

11.09.2010, 16:12

der nfang ist sehr geil gemacht mit den landschaftsaufnahmen und dem scharf und unscharf stellen. aber das folgende video bis etwa 1:30 bis die durch ie pfütze fahren (was sehr gut geworden ist) ist nicht so gut geworden. ich finde da fehlt was. aber danach wird das vid richtig geil und man kann den flow richtig fühlen.
und en genialer schluss.

alles in allem ein top video .
foto

02.09.2010, 20:12

geiles vid.

der sturz am anfang is echt genial.

wo is der trail?? der sah verdammt gut aus... will ich hin..
und natürlich ohne camelback schleichwerbung. die trinkblase ist ja unverkennbar..

lange rede kurzer sinn... respekt, wirklich gut gelungen
foto

16.08.2010, 20:25

das video is geil gemacht, super fahrstil, genialer trail und kulisse.
aber einfach nich mein ding von video, aber trotzdem respekt. genial
foto

30.05.2010, 23:53

hammergeil!!!!!

ich seh den park jetzt schon zum was weis ich wie often mal in nem video. und jedes mal denk ich : fuck, ich will da hin. ..

kann mir mal jemand sagen wo das ding liegt. bundesland, nächste größere stadt usw.

thx
foto

22.03.2010, 20:11

einfach geil das video..
vorallem der typ am ende, wie der schreit.
aber hat warscheinlich auch verdammt wehgetan so wie das aussieht.
foto

18.01.2010, 20:48

geiles video
großes lob