Alle Kommentare von Kiez 040

foto

31.01.2011, 20:54

kla ich bin in drei wochen wieder fit für biken...
foto

30.01.2011, 17:49

Hey,
mein schlüsselbein ist bei der aktion natürlich gebrochen^^
bilder von der verdrehten und gebrochenen boxxer lad ich jetzt gleich in mein album hoch...
an alle die meinten dass das mit ner landung anders gewesen wäre: im video kommt das falsch rüber, die wiese ist eine natürliche landung weil sie so steil ist!
naja jetzt isses eh zu spät :-(
hab natürlich auch noch die rechte schulter erwischt und kann jetzt in der schule net mehr schreiben...
greetz torben
foto

29.01.2011, 21:50

Ich hab Gefilmt . die Boxxer is durch Tauchrohre verdreht Gabelbrücke gebrochen . wenn man sich das Video in slowmo anguckt kann man sehen wie das vorderrad den Frame berührt .
foto

07.10.2010, 21:33

tja tempa haste nen cumshot kassiert^^