Alle Kommentare von M4ZE

foto

04.07.2012, 22:03

Hey,danke, jup schwäbische alb.... bei uns fahren 3 leute den Hobel .
foto

04.07.2012, 22:02

Hehe, danke, ...

gut beobachtet . Wir haben einmal gefilmt... und dann wurde es Nacht, und dann sind wir ein Monat nich zum filmen gekommen . und dann is alle grüner geworden .
foto

04.07.2012, 11:26

Danke, is einfach ein weicher Übergang mit einem Filmburn darübergelgt...

Einfach mal in Google oder Youtube : Filmburn eingeben, da findest einiges .
foto

04.07.2012, 10:39

Danke . könnte glaub eher an Mtb-news liegen .... wenn du dem link folgst is es glaub in besserer quali .

haben ne Canon 550d und die GoPro hd2 .
foto

09.05.2012, 16:47

Hehe , kann man sich alles selbst basteln . es gibt sogar so kleine Klemmmen, die sind extra mit nem griff, wo man dann den Followfokus machen kann .
foto

09.05.2012, 15:07

Schön gemacht, nur ein bisschen mehr action vom Filmer hätte ich mir erwünscht .

Ist alles sehr statisch.... d.h. also lieber mal ne Kameraschiene nehmen oder mitschwenken, zoomen ... usw... da wird die ganze fahrt interessanter und spannender .

Nur als kleiner Tipp am Rande
foto

01.09.2011, 09:51

haha . ich hab das Bike gebraucht gekauft, und da hab ich keine lust, nur wegen dem chrom , einen neuen Lenker zu kaufen^^
foto

23.08.2011, 15:21

d.h. ich sollte meine arme bisschen mehr anwinkeln ...dass ich weiter nach vorne komme ? werd es mal versuchen .
danke !
foto

23.08.2011, 14:38

hehe danke^^ nur hab ich immer das problem,dass ich oft snakebites habe... und deswegen muss ich mir entweder n anderen fahrstil aneignen oder mit mehr druck fahrn... . glaub ich zumindest ... .
foto

13.07.2011, 08:06

welches heubach ??? das auf der schwäb. alb ?
foto

31.05.2011, 17:31

echt schön ! nur was mir aufgefallen ist, dass der vordere Fahrer, meiner Ansicht nach, n bissl zuviel gepusht hat, für zuwenig speed...

zumindest kommt es so rüber^^

Aber trotzdem schön anzuschaun