Alle Kommentare von mhoff

foto

27.05.2013, 21:43

@Danny-128 wenn ich das vorher gewusst hätte das Ihr da oben eine Strecke habt - hätte ich mal mein Bike mitgebracht. (War am Wochenende auf dem Abendlauf rund um den Stocksee, also direkt in der Nähe) Aber wenigstens anschauen hätte ich die Strecke ja mal können ....
foto

27.05.2013, 18:26

Unglaublich was man mit vermutlich max 15m Höhenunterschied alles machen kann. Zitat Jan Fedder: Alles höher als ein Deich, tut nicht Not.
Passt bloss mit den Bremsen auf - bei solchen Extrembelastungen verglasen gern die Beläge ....
foto

27.09.2011, 11:56

Schon cool -
Aber wieso Siezt der alle ?
foto

06.06.2011, 16:40

Echt klasse Video - super gemacht - da steckt sicher verdammt viel arbeit drin. Geil auch dass ihr mal zeigt dass auch die Helden stützen.