Alle Kommentare von route61

foto

05.04.2019, 22:03

Sehr unterhaltsam.
foto

19.05.2016, 23:38

Gene, der von uns das als erster fuhr, hat einfach das gemacht, was ich (der letzte im Video) auch schon überlegt hatte.
Nachdem einige das gefahren waren habe ich mich auch getraut und es war nicht so spektakulär, wie es von oben aussah. Jedenfalls mit einem 29er mit ordentlich Federweg.
foto

13.07.2015, 23:22

Wenn jeder da so runterschreddern und sliden würde, wie Ihr, wären bald keine Trails mehr da oder MTB im Ahrtal verboten. Ich gebe zu, ich bin da auch geradeaus gefahren, weil der Weg schon da ist, aber übers Grün zu fahren ist einfach respektlos.

So und jetzt das Lob: Schön, wie Ihr Euch traut, die steilen Hänge mit so einer Speed zu fahren.
foto

01.06.2015, 21:51

Hab ich mir doch gedacht, dass das in der Mitte vom Ölberg losging.

Der Fußgänger sah nicht gerade freundlich aus ...
foto

08.05.2015, 10:41

Kannste gerne verlinken wenn shmee da nix gegen hat. Den musst Du auch fragen
foto

12.11.2014, 00:17

Korrreeekt!
foto

12.09.2014, 07:31

Ich seh auch kein 29er in dem Video
foto

30.10.2013, 09:08



Schönes Video
foto

26.09.2013, 23:16

Toll finde ich auch die Bienen. Passt gut ...

Super natürlich der ganze Film ...
foto

01.01.2012, 19:24

@LB Jörg: Absichtlich oder aus Unvermögen?
foto

03.01.2011, 22:42

Video is very nice, music mer"credi"
foto

03.01.2011, 22:30

Das Format scheint mir auch nicht zu passen :-(, sieht sehr schmal aus.

Bei mir stockt es öfter, obwohl die Qualität eher gering ist.

Du musst noch etwas üben damit, schätze ich.

Ehrlich gesagt, für'n Anfang schon ganz gut.
foto

28.12.2010, 01:29

Lange nicht mehr so gelacht.

Sehr gut gelungene Parodie! Wie Du das rüberbringst ist das zwar nur etwas für Insider, aber es zeigt, wieviel Mühe Du Dir machst, um uns zu unterhalten.
Alles selbst gemacht: Die Kamera aufbauen, anschmeißen, losfahren, Kunststücke machen, absteigen Kamera stoppen, neu aufbauen, testen, anschmeißen, aufsteigen ... und zuhause das alles schneiden und vertonen.

Tolles Resultat und richtig sympathischer Kerl .
foto

20.12.2010, 00:04

Klasse! Nicht nur, daß Du schöne Videos machst, sondern auch andere ermunterst, nach einem Beinbruch weiter zu machen. Ein Beinbruch ist doch kein Beinbruch, oder .?

Mach weiter so und vielen Dank für Deine Offenheit. .