Alle Kommentare von Chappiii

foto

03.04.2012, 20:25

@Blackrider ist deine Meinung, mehr sag ich nicht dazu, für sowas bin ich zu alt.

Danke an alle anderen, den dieser kleiner spontaner Zusammenschnitt vom Opening gefallen hat. RideOn
foto

19.03.2012, 16:17

Ist ein Klassiker der Songs der halt verdammt geil ist .
foto

26.01.2012, 17:46

Yeah Bildmaterial vom Außenposten !!! ;-P
foto

26.01.2012, 17:42

Schöne Bilder vom Außenposten... RideOn
foto

08.12.2011, 13:24

Retrotime .
foto

06.12.2011, 23:46

Schade finde ich es nur das sich jetzt so auf das Thema versteift wird und viel zu viel reininterpretiert wird, das die Schnittarbeit im Grunde umsonst war.
foto

06.12.2011, 21:59

So schauts aus, auch euch könnte das passieren und dann müsst ihr entscheiden bremse ich auf nassen Laub oder weiche ich aus. Und ihr alle wisst wir alle sind meist nicht gerade langsam im Wald unterwegs. Dir Gabriel wünsche ich natürlich auch nur das beste.
foto

06.12.2011, 21:06

desshalb ist diese Szene auch im Video, das wollte ich damit sagen.
foto

06.12.2011, 21:04

Jungs es ist auf beiden Seiten nichts passiert. Wie und ob mein Kumpel hätte bremsen können war ganz allein seine Entscheidung, für sein Handeln bin ich nicht verantwortlich. Natürlich wäre es besser gewehsen abzubremsen, aber wie gesagt ich war bei dieser Situation noch halber auf dem Berg.
Andererseits zeigt dies wie sehr man damit rechnen muss das jemand auf dem Trail auftaucht.
foto

26.11.2011, 11:22

@Gabriel

schau mal hier, das ist das Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=mWsgG-fVtnc

.
foto

09.11.2011, 20:37

Danke Henry...
foto

09.11.2011, 20:05

Jeder dieser Aufdrucke gibt es auch als Hoody... . Und Shirts trägt man Biker doch immer, selbst unter den warmen Sachen für die kalte Jahreszeit.
foto

08.11.2011, 08:52

Servus Danke schön zuhören, das ist kein wirklicher Effekt, das kannst du mit jedem Programm machen indem du die Farben einstellst, Kontrast hoch, Sättigung runter. . Arbeite mit Corel Video Studio Pro X4
foto

26.10.2011, 09:07

Ich weiss doch... Solang das Team drinne vorkommt ist es doch schön. Danke für das Video ;-)
foto

25.10.2011, 19:31

Ja ich nur am Ende beim fausten... Aber hey, das Radsport Kemmer Downhill-Team und Dudestuff.... RideOn .

@Sessio warst du der Streckenposten?
foto

23.10.2011, 11:52

Danke nochmal an alle die mein Video so zahlreich sich angeschaut haben. Das freut einen sehr denkemal das es doch ganz gut angekommen ist auch wenn die Musik nicht jeder manns Geschmack ist, solang es aber zum Videoconcept passt sollte man den eigenen Musikgeschmack etwas zurückstellen. Und das Video geniesen.

RideON ;-)
foto

22.10.2011, 13:55

Naja die Videodatein sind mindestens 720 Aufnahmen bis 1080px. Aber wie schon in der Beschreibung steht, durch die Lichtverhältnisse im Wald und und gerade in der Jahreszeit hat die Bildqualität doch etwas gelitten. Welche Szenen wo und wie verwendet werden dazu hat ja jeder sein eigenes Concept und Geschmack..

Danke aber für dein Feedback


RideOn ;-)
foto

21.10.2011, 16:01

Bei so einem Kommentar würde ich doch gern gefällt mir drücken... Danke & RideOn
foto

21.10.2011, 12:33

;-P Welche Mütze? Du meinst das Dudestuff Cap ?
foto

21.10.2011, 11:19

Auf Leute die 2000 bekommen wir noch voll ;-)