Alle Kommentare von donkikong94

foto

15.02.2011, 15:00

ich muss auch sage das an einigen das laub viel versaut
wen es weiß und drauf achtet sieht man schon das ziemlich verblockt ist
und es war doch schon ziemlich schnell
und ich meine kommt es den bei jeden ausriit auf die geschwindigkeit an
der spaß muss da sein
foto

17.12.2010, 18:38

gut aber ich persönlich find driften ohne bremsen geiler
foto

08.12.2010, 17:21

ja immer die ohne helm den :/ naja denen is der stylw wohl wichtiger
foto

08.12.2010, 16:39

guut.. mal ne frage bei 2:05 is die rundung im rasen extra?? weil man kann dan bestimmt voll geil rein und wieder raus springen also so anlieger mäßig . . .
foto

08.12.2010, 16:29

also für ne gopro is das aber ne schlechte auflösung aber der rest top
foto

07.12.2010, 17:05

http://www.youtube.com/watch?v=ZycwY_rNdv4
das is so eher mein gebiet .
foto

01.12.2010, 14:31

ja das stimmt aber der fimltag hat um halb 4 begonnen und um 5 wurde es dunkel und die motivation war auch nich die größte . und das waren die besten auschnitte....Naja ich denke nächstes jahr folgt beseres oder noch dieses wen das wetter es zulässt
foto

30.11.2010, 21:44

ja üben is immer gut aber das is immer so aus fun fals mal keine zeit is zur dh strecke zu fahrn weil schwerpunkt is dh und ich dirt nich geschissen bekomme.....und warum scheiß musik???.... jaaa is gang star!!