Alle Kommentare von Raesfeld

foto

20.10.2014, 15:38

Mich würde mal interessieren, wie viele Views ein altes Video mit einem neuen Kommentar bekommt
Nur so interessenhalber
foto

16.10.2014, 11:12

Die wollten da übrigens ne Blitze aufstellen. Oberhalb liegt ne Autobahn
foto

13.10.2014, 21:10

Oh, danke für den Hinweis. Ich hab die Titel in der Beschreibung ergänzt.
foto

06.04.2014, 19:04

Suuper, ich freue mich schon auf die nächsten Touren!
foto

04.04.2014, 11:05

Schöner Tag im Park.
Schön zu sehen, wie von meinem Bike die GoPro abbricht
foto

21.12.2013, 12:27

Danke für den schönen Jahresrückblick! Leider war ich ja diesen Sommer außer Landes. Umso schöner ist es aber zu sehen, was ihr so tolles erlebt habt!
Im nächsten Jahr hab ich hoffentlich wieder öfter das Vergnügen mit euch zu biken
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, bis zum guten Rutsch sehen wir uns ja vielleicht nochmal
foto

24.11.2013, 21:43

Mein Gott, was springe ich elegant
foto

03.04.2011, 14:42

WO BIST DU?!

hier unten!!! . einfach geil!


Ein toller Tag in einerm tollen Gelände.
Sieh mal zu, dass du deine HR Nabe wieder flott kriegst, dann wiederholen wir das ganze nochmal .

.
foto

06.03.2011, 21:20

Geilomat 2000!!!

Ist ein tolles Video von einem tollen Tag .
Ganz klar ein Daumen von mir .
foto

17.02.2011, 14:19

Hast mal wieder was spektakuläres aus einer schönen Runde zusammengeschnitten .

Aber mein "Umsetzer" auf dem Steilstück sah ja mal richtig affig aus .
Naja, weiter unten haben sie schon besser geklappt, aber da hattest ja nix besseres zu tun, als 5cm laut brüllend an mir vorbei zu donnern .

Freu mich schon auf die nächste Runde .
foto

09.02.2011, 16:28

Hallöchen!
Geiles Video, hast was viel besseres gezaubert als ich .

(meinen Sturz tust du rein, aber den von deinem Bruder nich... Lümmel!)

Echt klasse geworden!
foto

11.11.2010, 23:05

Oh ja! Ich (Raesfeld) bin allerdings der "Volker" .
Ich bin beim Fahren eher schweigsam .