Alle Kommentare von Niker94

foto

13.07.2010, 14:02

ja Mikro kommt noch irgendwann das waren bis jetzt nur die soundaufnahmen von der cam. =)
foto

12.07.2010, 22:21

Echt geil geworden=)
foto

20.06.2010, 00:23

das einzigste was ich an dem video noch bemängeln kann sind die übergänge an manchen stelln. wenn du n bisschen auf den rhythmus vom lied achtest dann wird das auch n super video. fürs erste mal aber recht gut gelungen .
foto

20.06.2010, 00:19

ist ganz geil. aber nicht n bisschen zu lang für n kurzes logo?
foto

19.06.2010, 21:22

Fahrtechnik: Kp
Licht: zu dunkel
Sprung: Scheint ganz gut zu sein.

Alles in allem n schöner Sprung. Versuch das ganze doch mal irgendwie heller zu filmen. (falls möglich)
foto

06.06.2010, 20:27

ich weiß nicht obs dir weiterhilft. aber mein kumpel hat das gleiche problem mit seiner gabel. die macht auch so komische schlaggeräusche. das lag dann aber am kaputten rebound. ich denke das das bei deinem dämpfer vllt das gleiche problem ist. schick ihn doch mal zum service die schaun da nach und finden den fehler bestimmt.
foto

05.06.2010, 22:50

ihr habts fahrerisch echt drauf muss man sagen . jetzt fehlt nur noch ein schönes video mit normalen kameraaufnahmen und musik . weiter so

ride on
foto

23.05.2010, 12:26

Cooles Video Jungs. Aber tut euch selber n Gefallen und fahrt bitte mit Helm. Ich bin immer wieder froh wenn ich mir meinen nach nem Sturz anseh und sagen kann, dass das nicht mein Kopf war.

Trotzdem geiles Video, weiter so.

Ride on
foto

21.05.2010, 19:30

Die Halle war echt geil und mein Beileid an alle die daran beteiligt waren. Aber in einer Hinsicht muss ich Andreas zustimmen. Ich finds echt schade wenn von 250 Mitgliedern nur 10 kommen. Die restlichen 240 gehören meiner Ansicht nach einfach nicht in den Verein. Soetwas ist echt nicht kammeradschaftlich. . Müde Leistung Jungs.
Überlegt euch mal ob ihr eure Einstellung n bisschen ändert vllt ergibt sich ja dann doch noch mal was mit ner Halle.

MFG Niker
foto

15.05.2010, 19:48

also ganz ehrlich, dieses berufsrisiko würde ich in kauf nehmen .
foto

09.05.2010, 14:45

Mütze is ja ganz stylisch schütz aber leider kein meter bei nem Sturz. Deshalb helm auf=) aber sonst is das vid gut

Ride on
foto

02.02.2010, 17:31

Der Wald sieht an manchen stellen genau aus wie bei unserer homestrecke^^ (heimatgefühle) ansonsten gibts kaum was zu sagen das Video ist einfach nur genial geworden =) würde mich über ein nächstes freuen!!! Ich bin grade selber noch am schneiden mein Video müsste heute odr morgen fertig sein würd mich freuen wenn ich auch kommis bekomm grez Niker94

Ride on