Alle Kommentare von Kalaschnikov

foto

03.02.2016, 21:58

Is das video nicht bisschen schnell?
foto

16.11.2014, 15:14

ohne zeit keine strecke ohne strecke kein talent ohne talent kein wettkampf
foto

01.12.2012, 19:27

das objektiv ist nun mal sehr klein u der profi könnte noch 100 gründe geben warum das so ist, aber die gopro soll ja vielseitig funktional mit verschiedene optionen bei robustheit bieten u dies kann sie ja hervorragend bei gutem licht wird es viel besser.
foto

30.11.2012, 19:31

hey geil bei den lichtverhältnissen isses echt nich ohne
foto

07.11.2012, 20:30

schöner pt!
foto

01.11.2011, 00:52

warum nur diese musik.
sonst gut
foto

06.10.2011, 15:00

der absprung ist richtig entspannt mit airtime aber der sprung ist zu kurz, steilere landung wär auch ganz schön!

jetzt kann sich ja jeder seine meinung bilden, ja mann kann den auch schlucken.
foto

05.10.2011, 15:03

immerhin gibts da jetzt ne landung, vorher war es fast flat gespickt mit wurzeln.
sehr schön in braunlage wird mitgedacht und weiter ausgebessert.
foto

03.10.2011, 22:55

hey, das bin ja ich aber bisschen an weite fehlt da noch beim nächsten mal.
foto

22.12.2010, 23:20

ehrlcih schöne bilder und qualli sehr angenehm zu sehen daher schade, dass es endet bevor man es erwartet besonder durch die musik kommts abrubt. .
foto

09.12.2010, 15:10

stinky stinker net von dir doch da is meine frage nicht verstanden worden.

''zu den sprüngen muss ich ja nichts sagen. eile halt''
foto

06.12.2010, 23:47

sag ma fährst du jetzt immer mit klickis?
ich gewöhne mich grad an sie am mtb und fürs dh on hardtail is es ne sehr geile hilfe für bessere kontrolle.
foto

03.12.2010, 17:33

sieht gut aus, fast progressiv .

ich will sobald die gelegenheit da is auch trialen.
doch bin ich mir bezugs der rad größe nicht sicher, fahre sonst nur 26 doch kleiner erscheint mir hilfreicher nicht nur vom gewicht.
wie habt ihr euch entschieden, es sieht nämlich so aus als ob ihr schnell lerner seit .
vieleicht gabs für euch vor nicht langer zeit die gleiche frage zu beantworten.
foto

28.10.2010, 04:51

hey ich bin der erste.
und muss gleich ein lob auf die flowige musik und bild auschnitte geben.
vid hat mir das gefühl eine geilen tages auf dem bike vermittelt.
bei dem bewuchs den ihr dort habt muss es doch schon etwas höher liegen,sieht fast wie in den alpen aus, wo ist es denn?
foto

21.08.2010, 22:49

you had put very good ideas in your video. it leads me fall in singeltrail hunger .
lead grow the fun by bike every day
.
foto

20.02.2010, 23:22

was heist eigentlich, ...eile halt?