Alle Kommentare von diebohne187

foto

11.04.2011, 12:55

super video! Hoffentlich sieht man sich mal dort, damit ich mich mal trau den Marmot-Drop zu springen
foto

05.11.2010, 12:12

brutal schnell und dann noch auf meiner Lieblingsstrecke .. Ich bin total neidisch! Hoffentlich wird der Winter nich so lang, damit ich nächtes Jahr endlich auch die 4 Min Marke schaff.
foto

13.10.2010, 14:35

Hab auch an diesem Wochenende meinen Saisonabschluss in Todtnau gemacht .. Den Schaafen auf der Weide nach zu urteilen, warst du Samstag da, oder? Und nicht zu vergessen . fürs Vid!
foto

01.09.2010, 09:57

Definitiv eines der besten Recut-Videos, die ich hier gesehen hab .
foto

14.03.2010, 16:35

Allein schon weil du in Todtnau unterwegs bist .. Freue mich schon auf die näherrückende Eröffnung. Vielleicht sieht man sich ja mal.