Alle Kommentare von 12die4

foto

23.07.2015, 14:04

Sind wir beim Alpencross Füssen-Riva vor ein paar Wochen auch herunter. Allerdings mit Cross-Country Bikes. ^^ Dafür war es schon recht heftig, muss ich sagen. Ging aber irgendwie ohne Stürze. Zweimal lieber angehalten, das war's. Schon teilweise ziemlich steinig dort. Danke für's Video.
foto

12.04.2015, 18:36

Ihr Angeber...
foto

04.02.2012, 21:11

Ne, sorry. Auch wenn sich meine männlichen Kollegen hier vor Lachen fast bepissen. Ich find's etwas dümmlich, dieses gespielte Tussigelabere. Total übertrieben und dadurch für mich nicht mehr lustig. Ich hätt es geil gefunden, wenn ihr einen Zusammenschnitt echter Weibersprüche gebracht hättet.

Und so schlimm seid ihr Mädels auch lang net. Wo ist denn plötzlich die Emanzipation hin? .
foto

12.09.2011, 14:06

Wie kann man auf "gefällt mir" klicken, wenn das Video Datensalat ist? @IBC Jungs: Könnt ihr das Video bitte nochmal hochladen? Damit kann man ja echt nix anfangen. Grausig. .