Alle Kommentare von malle25

foto

30.09.2014, 11:28

da hat er recht, es geht eindeutig schneller , aber die aufnahmen sind ja auch nur mit den 26" bikes
foto

23.01.2012, 10:54

keine outro, aber dafür in sekundenschnelle geschnitten und hochgeladen, damit das Volk auch rühig schlafen kann. Danke dafür.

wir brauchen keine solomo, wir fahren einfach langsam genug :-)
foto

13.12.2011, 11:46

Schönes Video und auch schön mal wieder ein hardtail zu sehen das durch den Wald rockt. .
Gute Besserung, wird ja zum glück Winter .
foto

22.11.2011, 12:10

ja ja, es gibt schlimmere Orte als Berlin, hier kann man richtig abwechslungsreich Spaß haben, wie man sieht :-)
Wenn die Nächte nicht immer so lang wären ..

. .
foto

22.11.2011, 11:49

einmal Vorturner immer Vorturner .
foto

21.11.2011, 09:28

Wer war denn der Typ der zuerst die Stufen runtergehoppelt ist? Der war voll drauf. .
Geile musik wie immer. . .
foto

06.09.2011, 10:41

fein fein, aber mir fällt grad auf, allein fuhrst du besser als mit zuschauern, oder ist das " the best of the best of the best"?
Schick schick die alte Strecke mal wieder zu sehn.
foto

06.09.2011, 10:31

auf der OBK hast du nur so getan, mit deinem steifen verkrampften fahren. . Das sah doch schon ganz gut aus. Alter Trickser
foto

30.08.2011, 15:54

den Sonnenschein hast aber schön reinretuschiert :-)
schön schön, bin doch immer wieder beeindruckt was man mitten in big B so anstellen kann.

gefällt .
foto

19.06.2011, 19:00

Der Drop ist neu, die Anfahrt noch nicht fertig, dadurch ist der erste Probesprung ein bisschen daneben gegangen, aber dann ... :-).

die Rampe ist ca: 1,5 hoch und die Landung geht nochmal ca. 4m runter.