Alle Kommentare von p3bbels

foto

05.10.2016, 12:59

Krass wie genial der kleine auf dem Bike steht. Hut ab !
foto

22.03.2014, 10:40

Schön gemacht. Ich find die Strecke ab Minute 3.45 bis ende richtig cool. Danach hätte ich aber keine Lust mehr zu Arbeiten sondern lieber weiter zu fahren
So kann der Tag eigentlich immer beginnen. Sehr fein.
Darf man fragen in welcher Region das ist?

Gruß aus Mainz
foto

02.12.2013, 12:40

Deine Filme sind immer der Knaller.
Kannst Du das vielleicht für die Schlechtwetterwochen im Winter weiterführen. So alle Woche oder 2 Wochen zur Motivation
foto

09.09.2013, 12:57

Das PRoblem habe ich. Ich bin da eher ein: "kannnichtloslassenkontrollfreak"
foto

09.09.2013, 12:53

Also ich finde es richtig schön. Kann das ein oder andere voll nachvollzioehen. Ich bekomme dann immer nur gesagt: "Wenn die Finger vom Bremsen weh tun, darfst nit so viel Bremsen"
foto

02.09.2013, 13:06

Hallo AndreBouvle,

richtig genial.
Kann ich ein paar Infos haben über Meribel von Dir per PM. Was ich im Netz gefunden hab, ist für einen Familienvater ja unbezahlbar

Wäre klasse
foto

27.07.2013, 18:08

Sehr genial. Macht richtig Lust.
Wieviel Km und Hm habt ihr bei dieser Tour gemacht? Also die gefahrenen Hm und Km, Seilbahn mal weggelassen.
foto

30.04.2013, 12:22

Wenn Sie oben steht mit dem Bike auf den Schultern und nach unten schaut, finde ich es hat so etwas von dem Film Rocky
Hut ab.
foto

28.01.2013, 12:26

Zählt das eigentlich als Folter wenn jemand bei 3 Grad, Regen mieses Wetter so nen Klasse Film reinsetzt. Ich denke schon .
Find das Video wie alle dein Filme richtig Klasse.
Gemein ists trotzdem (Winterdepression im Anmarsch) .
foto

05.01.2012, 12:54

Sehr geiles Video.
Also der erste Trail und der letzte Part vom Film gefällt mir persönlich am besten. Bietet ihr auch geführte Touren an, wenn ich mal Urlaub bei euch in Engadin machen will. Oder kann man die GPS Daten der Trails bekommen.

Ich beneide euch.

Gruß aus Mainz
foto

15.11.2011, 13:36

Da musste einfach gechillt runterfahren. Na klar so easy. Da kannste nebenbei noch en Bierschen zischen .
Video ist einfach geil.

Übrigens der Baum ist echt hübsch .