Alle Kommentare von tierpfleger

foto

24.07.2010, 21:52

respect ey das mach ich auch is ja nur noch nen jhr bis zum abschluss voll geil jungs
foto

24.07.2010, 21:04

.wenn man nich fahren kann is halt pech. wir kommen in die landungen rein. also lass uns kann dir doch s****** egal sein wie wir bauen wir bauen halt so weiter wie wir wollen und mit der schüppe hab ich mir schon fast gedacht das du sie hast ich sag nur eins wenn man keine ahnung hat mit bauen von trails oder allgemein einfach mal die F***** halten !!!! nech !!!!..und achja mit dem müll ich hab nie müll mit wie die anderen auch ich hab immer nur zu trinken mit also L*** mich da wo die sonne nie scheint!!!:daumen. PEACEEE.....
foto

16.07.2010, 19:04

...........
foto

03.07.2010, 15:41

ich kann den teil zwar nur halt ich hab zu spät geshen.. das dar baumstämme liegen aber nen vorteil hat es ja neues baumaterial. hahahah......
foto

01.07.2010, 20:34

wie geil ihr müsst mal drauf achten was die sagen also boxen auf laut hahah!!!!daumen hoch für die sprüche aber mega geil gesagt der geilste war sven mit dem nosedive am wohow hahah .. . .
foto

01.07.2010, 20:03

hoho alter sven ihr beiden ihr seitsesebi erst wow scheisse du au fuck hahah zu geil . . .
foto

24.06.2010, 20:30

voll geil sven muss mal wieder zu euch kommen
foto

10.06.2010, 18:17

. der is geil geworden ich dacht erst mh hab ich die kamerad zu weit nach hinten gemacht aber doch nicht is gut .
foto

05.06.2010, 20:42

. genau der gleiche surz is mir auch passiert genau da und dann hab ich bei dem step down oder drop ein übelsten bunny hop gemacht das war zu geil . . ride on
foto

05.06.2010, 20:38

sauber gemacht sebi au mann hahahahah wie geil sauber sauber . . hoch für den sturz . . .
foto

26.05.2010, 21:55

haha ok ganz chillig aber das geht doch größer
foto

23.05.2010, 19:25

so kleiner man morgen is das rennen ich will den ersten sehen beim rookies cup....ich hab die start nummer25 du 26 also wenn du mir im nacken sitzt seh ich das du gut bist also bis morgen zwerg ride on.
foto

22.05.2010, 21:04

wie geil ich bin da zu sehen ich bin die helmcam. ... nice
foto

17.05.2010, 16:25

. die neue strecke aufer dh is ja ja mal richtig fett zum glück test ich die nächstes wochenende das wird ja mal richtig nice ride on nice video!!!!!!!!. .
foto

11.05.2010, 20:23

ich find das gut hallo das is der erste film von uns kommt noch wird dann immer besser ...
foto

10.05.2010, 20:24

daumen hoch