Alle Kommentare von fabosack

foto

29.11.2013, 18:25

supi!
foto

13.07.2013, 19:42

Wir haben kein bisschen Geld, das Ganze basiert nur auf Spenden, daher ist einiges leider nicht so umsetzbar, wie man sich dasw wünscht..und wir haben hier im IBC noch keine wirkliche Plattform, das geht eher über Facebook, und da bin ich nicht.. ... Hier noch was zum Thema Steinfeld.. :

https://www.youtube.com/watch?v=fclVi6Zg43w
foto

13.07.2013, 01:57

Hallo, freundlich ist immer gut. Ich habe die Strecke zusammen mit Thomas gebaut ( und den tollen Helfern!). Fahre ein Yeti 303 in türkisgrün, Du kannst mich gerne ansprechen, wenn Du mich siehst, und ich zeige Dir, wie man die Passage richtig fährt. Ist nicht wirklich schwierig. Im übrigen ist esx nicht ratsam, dort irgendwelche baulichen Veränderungen vorzunehmen - im schlimmsten Fall gibt es eine Anzeige seitens unseres Vereins RV Adler.
Ich hoffe, wir sehn uns mal und shreddern ne Runde zusammen! Schönen Gruss und besuche mal Bad Wildbad!
foto

10.07.2013, 13:59

Können Steinfelder harmonisch sein?
foto

18.05.2013, 13:41

klaro ist dat mein yeti!
foto

25.02.2013, 13:25

Tolle Geschichte, Respekt an Eure Stärke! Hab zwar auch das Helligkeitsproblem, aber den Spass sieht man und die Atmo ist auch supi! Falls ihr mal nach Wuppertal kommt, lasst euch die Uni Treppen nicht entgehen..http://youtu.be/cJVMpTBnilM ... die rocken garantiert mit dem Chrissi-Spider! schönen Gruss und macht mehr davon!
foto

19.07.2012, 15:42

vielen dank für das Interesse, das ganze bei Minute 29:00 aus anderer Perspektive..
m.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&client=mv-google&v=gQ11DbkHVYs
foto

20.06.2012, 21:41

schön und hervorragende musikauswahl :-)
foto

03.05.2012, 14:34

Jo! Hab gar nicht gewusst, dass es die aufnahme von uns noch gibt...:-) schönen gruss
foto

01.05.2012, 20:46

super strecke, wo ist denn das ?;-)....