Alle Kommentare von Faltreifen

foto

19.08.2021, 20:50

Großartig! Auch der Aufwand das Filmchen zu produzieren.
foto

13.01.2021, 22:32

Find ich auch, ich könnte Stunden zusehen!
foto

27.12.2019, 21:00

Es gibt Fähigkeiten, die sind bei manchem angeboren.
Und vielen Dank für die Horizonterweiterung! (Spitzkehren hüpfen, Kicker-Absteigen, usw. )
foto

06.01.2015, 22:08

Top Filmchen! Die Jugend hält noch voll drauf ,wenn der Baumstumpf nicht gewesen wäre, wäre es wohl voll gegen den Baum gegeangen.. Bin immer wieder begeistert wie viele talentierte Frauen sich in dem Sport mittlerweile bewegen (nicht nur im Profisport).
Viel Spaß, Erfolg, das dich der Sport nicht zersägt und dass du dein Studium zuende machst!
foto

28.10.2014, 23:17

Beeindruckend!
Runter mag die junge Dame mit dem Bike ja schneller sein, aber bergauf sollte sie weiterhin laufen, da hängt sie jeden ab
foto

07.09.2011, 23:10

Schönes Video, klasse zusammengeschnitten und auch die Musikwahl ist super. Aber ich hätte an deiner Stelle die Tonspur der gopro noch stumm gestellt, das geklapper und geknatter von der cam bringt im Video nicht so viel.
foto

02.01.2011, 22:06

WOW... Sehr Geil!
foto

16.12.2010, 12:57

Schönes Video! Ich schätze mal zwischen 4 und 5 Monate ? Ronja gewinnt hier eindeutig .