Alle Kommentare von mtb-freak96

foto

18.07.2011, 12:02

das geradeaus fahren ist glaube ich ne scott krankheit .. aber wirklich hammer sturz! .
foto

06.01.2011, 18:55

ein traumhaftes video.wisst ihr noch was für ein dämpfer im fr 30 war ? wenn nich werd ich drüber hinwegkommen.dann zieh ich mir einfach nochmal des video rein und bin wieder happy .
foto

26.11.2010, 18:25

bi´n erst so seit nem jahr zum biken gekommen deswegen why lasst ihr den druck aus den reifen ? besseren grip und bodenhaftung oder was ?
foto

11.11.2010, 15:50

Guden erstma
super vid ! ganz klar!!! Habe gesehen das einer oda zwei von euch des canyon tourge fahren wäre lieb wenn ihr mir nur kurze info gebt wie des bike so ist und es sich fährt!
thx schon mal im voraus
lg
foto

17.10.2010, 20:27

ok thx
foto

17.10.2010, 14:19

ja ok thx ja ich muss auch 3 orte weiter um gescheit biken zu können!
kurze frage noch ich hab mir übelegt nen neuen freerider zu holen kannst du des yt weiteremphelen
foto

17.10.2010, 14:07

schönes vid . und schnell unterwegs . ich würd alles geben für so nen förster wie ihr habt! ich hät unsren mal fast umgefahrn .
foto

16.10.2010, 23:20

guden
wie heist des bike nochmal ?
ja wirklich eher langer weg als strecke aba egal vllt sieht man des auch net so durch die kamera .