Alle Kommentare von Axalp

foto

05.12.2013, 20:08

Beschde!
foto

17.04.2013, 18:48

foto

16.04.2013, 20:44

Saugutes Filmchen!
foto

14.02.2013, 15:03

Niemand kritisiert hier das fahrtechnische Können. Dafür gibt es auch keinen Grund weil die Jungs und Mädels offensichtlich sehr gut fahren können.
Ebenso ist keiner „neidisch“ auf den Spass, den die Fahrer und Fahrerinnen dabei haben. Den haben die Jungs bei ihren Vertride-Touren, ich auf dem Dirt Merchant, und User xyz bei seinen CC-Touren ebenso.

Aber offensichtlich bin ich hoch arrogant (den Vorwurf nehme ich in der Anonymität des Forums nicht persönlich), denn auch ich bin fest davon überzeugt, dass ein gewisser Teil der User eben nicht!!! zwischen Drift auf gefrorenem Laub und Drift auf normalem Untergrund unterscheiden kann.

Natürlich führen Bremsspuren nicht zu einem beschleunigten Waldsterben, aber sie sind Wasser auf die Mühlen derjenigen, die seit jeher kritisch uns MTB’ler gegenüberstehen.
Wenn Du glaubst, dass jedermann mit gesundem Menschenverstand an diese Problematik herangeht, dann hast Du noch nie mit Landschaftsschutzbeauftragten und Konsorten diskutiert…

Gerade in der emotionsgeladenen Diskussion sollte nicht einfach pauschalisiert werden, um unangehemen Tatsachen und Fakten auszuweichen!
foto

12.02.2013, 08:39

Ich zitiere mich mal selbst aus dem LTB-Thread:

Ganz traurig finde ich, dass auf ein Video, in dem von den "Enduro-Pros" nur sauber gefahrene Kurven und Linien ohne großes herumflicken und -whippen gezeigt worden wären mit Sicherheit 1000 Kommentare aus der Community á la "gay", "lame", "gähn", "Down Syndrom" etc. gefolgt wären.

Um auf sich aufmerksam zu machen, muss halt in diesem Stil gefahren werden - und das ist nicht unproblematisch.

Mag sein, dass es im Winter bei viel Laub und Schnee nicht "soooo" schimm ist und die Spuren recht schnell wieder verschwinden. Für mich aber kein Argument, da im Frühjahr diesselbe Fahrweise gehypt wird.
foto

28.11.2012, 18:32

Saugut gemacht!
foto

19.07.2011, 19:58

Sehr gut gemacht und richtig gut gefahren! Klasse! .