Alle Kommentare von foto_armin

foto

16.11.2010, 17:10

@makromarkt fjedn!!^^ moarrr..ich könnts mir immer wieder anschaun.. . und ffs 3565 views..oO sick!
foto

15.11.2010, 22:19

@ TiiM ich check jetzt nicht so ganz, was du damit sagen willst...aber jo.. . .
foto

15.11.2010, 19:44

@TiiM die haben alle bremsen dran..und gänge, naja..ist halt single-speed und wozu störendes kabelgesocks wenns auch ohne geht.. . ?
foto

15.11.2010, 18:38

leute man kanns auch übertreiben...klar ist helm richtig und wichtig, aber deswegen so ein aufstand..? dann setzen sie sich halt fürs video nen helm auf und fahren sonst trotzdem ohne, wenn ihr also eine "erziehungsmaßnahme" erreichen wollt, ist das definitiv der falsche weg...steht euch ja frei, viel spaß beim kindergartenkind spielen, aber ich finde es ist ein super video und hat auch nen vote verdient!

und hätte ganz nebenbei imo auch das vdw verdient..!!!