Alle Kommentare von Park_DH

foto

21.10.2011, 14:14

Ja sind wir. Die Kräfte warens nicht aber die Bremswellen haben meine Finger ganz schön gefordert... Ich hab sie am Ende fast nicht mehr aufbekommen. . Danke .
foto

20.10.2011, 23:55

Ich mag es nicht so bei schlamm in Winterberg zu fahren. Aber ich weiß auch nicht ob ich beim Trockenen schneller wäre. :P
foto

20.10.2011, 16:45

Jeder hat seinen eigenen geschmack .
foto

17.10.2011, 15:53

@ henryweiland Tut mir leid aber das is kein Rotwild bike fals du das meintest. .
Das is ein Specialized Big Hit 2 von 2011 ;D
foto

14.10.2011, 23:45

1. kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das nicht sagen darf tut mir leid. Aber eins kann ich dir sagen es ist im Rheingau .. 2. meinst du den Bau der Strecke ? Wenn ja tuts mir leid dann hab ich deine Frage falsch verstanden. Nein die Strecke hab ich nicht alleine gebaut. . und 3. ich muss leider schieben aber es geht fahr schon etwas länger da,das heißt man gewöhnt sich dran. .

@Steppenwolf-RM tut mir leid das es dir nicht gefällt aber ich fand es ganz gut, deshalb hab ich das Lied gewählt. Da ich finde das es gut passt außer die "ruhigen" stellen.
Trotzdem danke das du es dir angesehen hast. .