Alle Kommentare von stumpjumpi

foto

11.11.2014, 11:31

Hi schulte,
natürlich habe ich mit dem Seilbahnpersonal gesprochen.
Mit den Besoffenen wollte ich mich nicht unterhalten... die kriegen eh nix mehr mit.
Ich hatte da mal so einen Vorfall, wo Besoffene auf der Freeridestrecke mit Steinen nach den Bikern geworfen haben, es kam dann zu Handgreiflichkeiten.
Es haben auch mal Besoffene nach uns getreten, die waren aber richtig voll, auf dem letzten Stück Strasse zur Seilbahn.
Letztes Wochenende haben auch Besoffene ihre Bierflasche auf parkende Autos gestellt, ich stand daneben und habe Sie angemault...
Die haben die Flaschen dann weggenommen....aber das ging gar nicht.

Und ja, ich habe die Gemeinde Willigen per Email angeschrieben und den Link von diesem Video geschickt.

Danke für eure Kommentare.... ich denke sowas hier ist schon lange überfällig.

Gruß Stumpjumpi