Alle Kommentare von LocalExtreme

foto

13.06.2011, 23:48

wo bist du denn gestürzt ich hab noch videos
foto

12.06.2011, 12:07

ne hat was . finde ich auf jeden geil . Und das muss klappern :-)
foto

09.06.2011, 19:26

ja du dann wünsche ich dir mal gute besserung falls du das video haben willst wie du da noch rumbaumelst dann sag nur bescheid:-) nein joke will wirklich hoffen , dass du schnell wieder auf die beine kommst und das das sportlich für dich weiter geht
foto

08.06.2011, 09:20

jo das machen wir auf jeden
foto

08.06.2011, 00:48

ist echt mal bombe
like a trailer für 2012
foto

07.06.2011, 09:20

kein dingen wozu hat man ne Cam
foto

06.06.2011, 12:39

ja danke erstmal . Aber zu dem mit dem Baum also was er hat kann ich natürlich nicht sagen aber er ist wieder aufgestanden und selbstständig von der Strecke gehumpelt . Hat aber ein paar mins gedauert.
foto

05.06.2011, 20:58

ich stand genau daneben hab aber grade nicht hingesehen . eigendlich bin ich auch froh darüber. Sonst geht mir das immer durch den Kopf wenn ich auf das Steinfeld draufhalte :-) Ich meine jeder kann mit stürzen umgehen aber das war echt mies
foto

05.06.2011, 20:47

ja das war heute echt übel da . bei gott will ich hoffen , dass es den anderen Fahren bald wieder gut geht . Ich bastel grade auch ein Video zusammen sind auch einige krasse Sachen bei wobei die schlimmsten will ich nicht reinsetzten weil das grade bei so einer bekannten Stelle für viele echt demotivierend ist .
foto

01.06.2011, 22:16

Jo cooles Video ich finde generell , dass ihr sowiso nen hammer Spot da oben gebaut habt . Bin mal gespannt , wenn die ersten videos von eurem 5 Meter Drop on sind. Sieht ja so aus als ob ihr die Landung schon fertigt habt .
foto

31.05.2011, 17:20

ich sag mal danke :-) die langen Übergänge hatten aber nen Grund . naja nächste mal mach ich einfach nen cut .Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen
foto

25.04.2011, 19:01

Ja da hast du recht das dingen war von anfangan scheiße ich trampel ja bis auf den Absprung drauf und vor angst zu langsam zu sein hab ich dann den lenker hoch gerissen aber selber hab ich von der Sache nicht so viel mitbekommen :-)