Alle Kommentare von 8Felter7

foto

02.01.2014, 09:54

Bestimmt. Der Kollege hat aufgezeichnet. ich frag nochma an und dann kriegst den Track
foto

31.12.2013, 17:46

Ihr seid ja cool drauf! erst die Piste rocken und dann ab in See großes Lob auch an Franzi das ging ja mal richtig ab!!

macht richtig Spaß zu gucken und macht euch kein Kopp wegen der Musik. alles zutsche ^^
foto

31.12.2013, 11:59

jaa unsere Seenplatte hat ein paar cooler, interessanter und Skill fordernder Trails auf Lager. nicht so sehr auf downhill ausgelegt aber immer sehr spannend und abwechslungsreich mit unseren Twentyniner haben wir dort immer viel Spaß...
foto

30.12.2013, 18:10

der Trail liegt ein bisschen versteckt und befindet sich in der Gegend um Kritzow in der Nähe dieser Koordinaten: 53.657845,11.602183 falls du damit was anfangen kannst
foto

18.12.2013, 11:06

Hey cool! Das ist genauso geil Wie das fertige Video
macht Spaß zu gucken!
Das hier aber auch:

http://videos.mtb-news.de//videos/view/33072

^^
foto

17.12.2013, 13:32

Flügel brauchen wir dir nicht mehr zu verleihen, soviel steht fest! echt krass heftiger Scheiß cooler Schnitt und geil "gefahn" macht Bock auf mehr! B)
foto

10.12.2013, 10:42

castrop sagt mir jez nichts ^^ das Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern. mit dem Schweriner Schloss und den sieben Seen
foto

14.11.2013, 23:08

ja genauso is das dann sag mal bescheid wenn du den USD stabilisiert bekommen hast und wie du es geschafft hast. wir wären dir alle sehr dankbar
foto

14.11.2013, 09:58

Ja deswegen auch der Textmarker (oder wahlweise ein anderer Gegenstand) hinten druntergeklemmt. mir ist gestern noch eingefallen, im Modellflugzeugbau gibt es so schön leichtes Holz. daraus werde ich mir mal bei Gelegenheit eine ordentliche Schiene basteln, die ich dann drunterklemmen kann.
und ja, das mit dem USD hatte ich ja genauso beschrieben. bietet zwar bessere Freiheit in der Einstellung des Blickwinkels, aber is halt total instabil... btw
foto

13.11.2013, 21:55

Also ich benutze am chesty gar keine gelenke... und ja, der vented helmet strap fehlt. den hab ich nämlich noch nicht ^^ aber jetzt verrat mir mal bitte was USD is und wie darüber stabilität erzeugt werden kann ?
foto

13.11.2013, 18:15

Das Video gibt es in besserer Qualität* in meinem Youtube Channel:

http://youtu.be/0-JzfKQR4m8

* ich weiß nich warum ich das hier nich in Full HD hab
über Kommentare freue ich mich immer sehr
foto

13.11.2013, 18:10

Moin und danke ja ich finde das Chest Mount auch nich so schlecht. Mehr Action halt. und ja, ich habe es mittlerweile stabiler bekommen, bei Lieferung war das Chesty ganz schön locker eingestellt, doch jetzt nachdem ich es strammer gestellt habe ist es nun richtig eng und hält viel fester. Außerdem habe ich unten an die Hinterseite der Befestigungsplatte einen Textmarker geklemmt und mit einem Gummi aus der Küche gesichert. dadurch kommt die GoPro nochmal höher,. was ein besseres Bild gibt und dadurch, dass sie dann weiter absteht, ist das Chesty auch nochmal strammer. Keine konventionelle Lösung, aber es funktioniert. Mich stören nämlich ein bisschen die Oberschenkel im Video, die immer mal ins Bild kommen... Natürlich kann man die GoPro auch auf dem Kopf rum befestigen und die Aufnahme im Menü umkehren, dadurch hat man zwar eine bessere Bewegungsfreiheit und kann sie weiter nach oben hin ausrichten, doch die Testaufnahmen haben ergeben, dass die Cam dadurch sehr instabil ist und noch mehr wackelt (sie steht ja so weiter von der Befestigungsplatte des Chesty ab und die Stabilität is weg).
foto

10.11.2013, 21:01

autschn kenn ich selber auch gut, mal schnell nen dicken Ast übersehn, der einen sofort vom Bike reißt ^^

aufstehn und so tun als wäre nichts gewesen...

Ride On
foto

10.11.2013, 17:40

sehr gute Arbeit Jungs und Mädels! gut gefahren und sauberer Schnitt. I like it! B)
foto

10.11.2013, 13:32

Wie versprochen ein Video mit ordentlicher Qualität in Full HD und einer neuen Halterung: http://videos.mtb-news.de/videos/view/32565
foto

01.11.2013, 20:09

ja, hab auch die große Platte von der Verpackung der GoPro genommen und mit vier Kabelbindern ordentlich festgezurrt... hab mir jez aber noch ne Roll Bar Halterung zur Montage an der Gabel oder am Unterrohr geholt. wenn es das Wetter das nächste mal zulässt kommen neue Szenen dazu
foto

31.10.2013, 15:51

also der Praxistest MEINES Nachbaus der Hüftgurthalterung lässt mich ein bisschen verzweifeln. das Bild is da bei mir noch unruhiger als beim Chest Mount... also musst du mit deiner Variante wohl doch in Produktion gehen
vielleicht bin ich einfach zu dünn für meinen Gurt ^^
foto

31.10.2013, 15:50

also der Praxistest MEINES Nachbaus der Hüftgurthalterung lässt mich ein bisschen verzweifeln. das Bild is da bei mir noch unruhiger als beim Chest Mount... also muss wurfelreiter mit seiner Variante wohl doch in Produktion gehen
foto

29.10.2013, 21:30

ich persönlich saug die blätter ja lieber weg. dann fliegt auch nichts mehr zurück aufn Weg lool