Alle Kommentare von Monsterbike

foto

21.09.2012, 16:46

@ "Khakiflame"

das du es Feldweg hüpferchen nennst hat mich echt zum Lachen gebracht . . Hab mir mal deine Videos angeschaut und da ist KEIN einziger Sprung der größer ist drin. . .
War selbst schon des öfteren in Beerfelden & weiß, dass er nen bissl größer ist, als er im Video aussieht. (aber so ist das bei jedem Sprung auf einem Video nun mal). Du kannst gern so Sprüche klopfen, aber dann wäre es evt. mal besser, wenn du auch etwas besser fahren könntest, als es in den Videos ist .
foto

30.08.2012, 11:24

@ luccas: Danke .
@ Valtage-mo97: Joa, aber ich denk mal keiner fährt gleich wie'n pro, wenn er noch nicht soo lang diesen Sport betreibt. Kommt bestimmt noch . .
& bist du der mitm (JA es spricht hier gegen deinen namen im IBC .) aber fährst du ein Transition in schwarz mit ner Fox 40 ??? oder warst du der, der immer (auf jeden fall wenn ich dich gesehn hab) allein gefahren ist, weil das war mein ich nen Voltage. (auch mit GoPro chesty unterwegs) ? .
Aber find ich cool, dass du uns so wieder erkennst / gefunden hast .DD
foto

21.08.2012, 00:03

haha . danke .
foto

06.06.2012, 12:51

Gutes video .
Teils sieht es etwas unsicher aus, aber bei solchen Wetterbedingungen passt des schon .
Wie heißt denn das Lied ???

Und hier mein Video vom Eichelberg, falls es dich interessiert .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/21368

weiterhin ne gute fahrt .
foto

28.05.2012, 23:33

Hahaha . jo passt scho
danke .
foto

28.05.2012, 23:31

Ich finds ein gutes video. .
die Stecke ist cool und du bist sie trotz des Steuersatzes gut gefahrn.

Gefällt mir ! .