Alle Kommentare von dshiznit83

foto

25.08.2011, 11:53

Hahah, ich bin gerade überzeugt,dass die Bikesaison einfach nicht endet. Sehr geiles Wintervideo und danke fürs Winken mit dem Fuß .
foto

17.08.2011, 14:21

Irgendwie mag ich den Fahrstil .
foto

08.08.2011, 18:47

Gottverdammr! Das ist dann also SKILL! Ich hab hier glaub ich noch kein Video aus Willingen gesehen, wo die Strecke so runtergeknallt wurde.

Vielen Dank fürs Zeigen, bin richtig beeindruckt von deinem Video!
foto

03.08.2011, 21:59

Mir gefällts auch super! Freu mich schon aufs nächste Jahr,wenn ich zum ersten Mal nach Willingen düse.

Das erste Lied macht meine gute Laune noch besser ( gestern Bike bestellt)

Daumen hoch!!!
foto

31.07.2011, 14:09

Ein tolles Video, schöner Trail und das Lied gefiel mir schon bei Red Bull Rampage!

Daumen hoch!