Alle Kommentare von sailand

foto

10.10.2012, 00:41

@Cr3ckb0t: bei uns ham einige teurere Gabeln drin als was dein schrotthaufen wert is. Also klappe zu und Knie nie, du Randwesi.
foto

10.10.2012, 00:38

was is den eigentlich euer Problem? nur weil dort paar leute ohne helm ne treppe runter fahren? der sinn war in der stadt als truppe bissel rumzuheizen und leute zusammen zu führen innerhalb der szene die sich vllt noch nich kennen? und wenn man richtig schaut fahren recht viele mit helm runter, einige schieben sogar vorbildlich. und das da einer auf die schnauze geflogen is, nagut scheiß timing halt, passiert und abgehackt. so aus unser truppe fahren immer alle mit helm und wenn nur ne halbschale is. hab manchmal echt das gefühl das es sich einige zur lebensaufgabe gemacht haben, andere filme Dauer-Zu-kritisieren. statt einfach auch ma was positives zu sehn...........
foto

19.07.2012, 23:38

gehirn erschütterung und leogang kenn ch nur allzu gut .
foto

13.06.2012, 10:10

hehe von der klassen fahrt ham uns letztens paar mädels angequatscht weil wir da in der nähe mit unseren bikes gechillt ham....wir sollt paar tricks machen mit unseren DH fullys .
foto

10.06.2012, 21:21

bin ja normal runter...hab keene whip ziehn wolln wie er .
foto

10.06.2012, 21:10

Bin dan aber auch mit der cam dort runtergeballert . nachdem die touris gecheckt ham da kommt noch einer ..
foto

07.04.2012, 20:21

das schöne weihnachtsgeschenk .
foto

25.11.2011, 01:21

ein richtig lässiges video..habt ihr echt genial gemacht.
da hat das ständige baun im areal sich richtig gelohnt bei dem flow....
wo issn eigentlcih der 2 spot...erkenn die area grad nich.
Greetze