Alle Kommentare von Crazy-Freerider

foto

14.01.2013, 16:23

super video! is mal was anderes .
haha, nackt durch saalbach rolln, ihr müsst ja nerven haben .
foto

09.01.2013, 21:59

ne, mit halbschale bin ich in leogang/saalbach sicher ned unterwegs .
hab nen schwarzen fox rampage 2012
am besten hat man uns 3 an den trikots erkannt. wir sind die knall grünen woodstokers! .
foto

29.12.2012, 21:33

27 - 29 august wars glaub ich
ich hab ein selbst aufgebautes solid flair und der vor mir ein demo
foto

27.12.2012, 21:06

gute aufnahmen, schöner trail und gut gefahren .
die zeitraffen kann man schon rein machen, aber man sollte sie möglichst unter 7 sekunden halte, da es sonst langweilig wirkt. aber ansonsten macht das video echt spaß .

und die sache mit der musik ist echt immer schwierig das richtige zu finden
ich versuch immer aus bekannten, beliebten filmen musik zu nehmen, zum beispiel aus "from the inside out". kommt oft gut an .
weiter so .
foto

26.12.2012, 18:40

tipp von mir "bunny hop level 40cm" .
versuch den lenker noch stärker an dich heran zu ziehen damit der reifen noch höher kommt. schon fast als ob du einen übertrieben manual machen möchtest. dann streckst du dich mit dem gesamten körper nach oben schlagartig aus und ziehst den hinterbau nach .
solltest dann nach ein paar versuchen fast doppelt so hoch kommen .
übung macht den meister .
foto

26.12.2012, 17:33

gut das es andere auch so sehn .
foto

26.12.2012, 17:00

danke .

@KonaBikerM
komm mal wieder runter! das video gefällt eben den leuten und so ist es!
wiso musst du mein video mit deinen kommenteren zu texten weil deins nicht so viele like bekommt. und deine privatnachrichten kannst dir auch sparen.
ist einfach nur lächerlich was du da machst .
foto

25.12.2012, 22:14

so ne schnelle gopro aufnahme hab ich schon seit nen crankworx video nicht mehr gesehn .
foto

25.12.2012, 19:09

wiso regst du dich so auf? immer der sinnlose, kindische stress...
es geht hier nur um einen mausklick auf einen "gefällt mir" button.
ich hab eben schon seit letzter woche 2 videos regelmäßig in den "beliebtesten videos der letzten 7 tage". die beiden woodstokers videos, und jetzt dieses hier.
ist eben eine glückssache wie viele leute jetzt das video anschaun.
ich freu mich ja auch wenns den anderen gefällt, aber dann kommen eben wieder solche wie du daher und müssen da mit ihren sinnlosen kommentaren rum stressen
und die links da haben auch nicht grad den besten schnitt und fahrrerisch am meisten style.
...vielleicht für dich weils ja auch deine sind .

wer weis, vielleicht hast ja du mal glück und grigst ein vdw. würdest du dich dann freuen wenn du solche kommentare grigst???
wenns dir nicht gefällt dann ignoriere es und nerv nicht mit so dummen kommentaren!
foto

24.12.2012, 10:51

die farben find ich am besten
ich bau mei ganzes bike auf sixpack grün auf .
foto

23.12.2012, 19:27

jo, sixpack millenium 785
find allgemein sixpack voll gut .
foto

23.12.2012, 15:51

Danke .
foto

23.12.2012, 12:50

danke! .
hier is nochmal ein video von mir wo der roadgap drin is .
http://www.youtube.com/watch?v=3nWjzgy9Sv8&feature=youtu.be
foto

22.12.2012, 14:18

in saalbach hinterglemm auf der proline
foto

22.12.2012, 12:49

haha, ja .
jeder kommentar ist gleiches datum und uhrzeit

lied is kraddy - android porn
foto

22.12.2012, 12:07

ich weis, hatte zu der komischen musik da leider kein passendes material. hab vom gesamten team die aufnahmen zusammen gesammelt und musste das irgendwie zusammen schnippseln. war ganz schön knifflig. hätte richtig viele ideen zu den lied gehabt, aber mir haben eben leider die richtigen aufnahmen gefehlt .
foto

19.12.2012, 18:25

Danke .
foto

19.12.2012, 05:57

Die windowcreek dust trails sind in fensterbach, in der oberpfalz
Im zweiten link findest du mehr zum trail .
foto

18.12.2012, 20:20

Danke .