Alle Kommentare von bluecat

foto

12.01.2013, 02:08

Gutes, invormatives Video. Habe mit Deinen Bildern aus dem Artikel ein kleines Video http://videos.mtb-news.de/videos/view/25687/hd?qc=hd gebastelt, nicht um Dir am Zeug rumzuflicken sondern nur so als alternative Vergleichsmöglichkeit.
foto

12.01.2013, 02:04

Habe mir erlaubt, die Bilder aus Tobias' Artikel http://www.mtb-news.de/news/2012/12/17/vergleichstest-fahrradbeleuchtung-22-lupine-exposure-lights-hope-und-gw-technologies/ zur Überblendshow umzuarbeiten, nur so als alternative Vergleichsmöglichkeit.
foto

11.01.2013, 11:23

Ja, stimmt! War ein Schnellschuss zu http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=615571 von SHARK-ATTACK.

Hatte mir Dein informatives Video zum Test auch angeschaut, gefällt mir. Das Standbild-Überblendungskonzept hatte ich mit der LD4/E3 http://videos.mtb-news.de/videos/view/25079/hd?qc=hd getestet.
foto

07.01.2013, 22:23

Das Video zeigt den Lichtkegel einer Supernova E3 beim Fahren. Zum Vergleich ist eine Sequenz mit einer LD 4 auf Stufe 4 eingefügt. Die Stirnlampe ist ein Arbeitslicht, dessen Schein als kleiner lila Fleck beim Vorderrad sichtbar ist. Das grüne Licht ist der Schalter einer Magicshine, die gerade Pause hat.
foto

01.12.2012, 12:13

Edit: Höhere Auflösung und verbesserte Standyeit am Ende