Alle Kommentare von hopsi7

foto

07.03.2018, 12:31

J.J.: "Ich hab die ganze Zeit Herzrasen gehabt."

Frag mich mal!
Hammer
foto

06.03.2017, 17:01

Schade, dass ich nicht Peter heisse, hatte nämlich auch am 4.3. Geburtstag und mich schon gefreut
foto

28.10.2016, 07:38

Ich kenne die Stelle und dachte erst: was kann da wohl kreatives kommen,
dann dachte ich: kommt da überhaupt noch einer,
und dann dachte ich :WOW.
foto

30.10.2015, 08:26

Ich bin gern in Braunlage, fahre aber ab der Mittelstation immer nach links in Richtung northshore, dann hat man wirkich eine schöne lange und abwechslungsreiche Strecke. Ist aber an der Mittelstation kaum ausgeschildert und man muss schon genau gucken (oder einem anderen hinterher fahren).
foto

05.09.2015, 13:21

Klasse, was sich die Jungs ausdenken. Freue mich schon auf den nächsten Besuch, weiter so!
foto

28.03.2015, 18:00

Cooler Trail. Ich war zwar schon ein paar mal in Saalbach, aber diesen Trail kenne ich leider nicht. Könntest Du ihn vielleicht etwas beschreiben, gern auch per PN.