Alle Kommentare von TobiTobowski

foto

02.06.2012, 15:13

wegen dem typen der da ohne helm fährt gibts kein like..
foto

19.05.2012, 18:30

Also hier mal meine Meinung:
Ich find das Video grundsätzlich gut. Allerdings solltet ihr den Schnitt etwas schneller machen (wenn ihr von außen filmt) und meiner Meinung nach nicht Dämpfer oder Federgabel filmen, da bekommt man als Zuschauer nicht viel mit. Außerdem solltet ihr wenn ihr von außen filmt näher zusammenfahren, weil so weit auseinander sieht das etwas komich aus.
Die Musikauswahl ist gut getroffen, sie gibt das Downhill feeling find ich gut wieder.
nach etwa einer Minute wird das video sogar echt cool, weil ihr (oder du) ab da viel mit gopro gefilmt habt und die kurzen Szenen bei den sprügen wo dann von außen gefilmt wurde passen auch gut da rein.

Kurz und knapp: Ihr bekommt nen Like
foto

19.05.2012, 18:11

Sehr geiler Trail und auch die Musikauswahl ist sehr gut. Gefahren sowieso.
foto

08.05.2012, 21:10

@ LordLinchpin
Zumal man sieht dass ich den Helm doch gebraucht hab, obwohl ich (es ist mir bewusst) nicht schnell war. Ich will nicht wissen wies ohne Helm geendet hätte.
foto

21.04.2012, 13:43

danke .
das zweite lied heißt übrigends kill everybody und das ist auch von skrillex.