Alle Kommentare von The_Dashing_Guy

foto

05.07.2013, 22:25

top aufnahme, finde auch das es zu kurz ist !!!! mir gefällt eure strecke zwar nicht so aber das ist ja geschmackssache !! also gerne nächstes mal längeres video !!!
foto

05.07.2013, 22:22

also ..strecke gut, bikestyle gut, musik kacke und kameraführung teilweise nich so schön ..aber insgesant gut !
foto

19.04.2013, 18:08

Der letzte Crash ist echt doof... und genau der grund wieso ich mich nicht traue doubles zu springen !!!!
foto

18.04.2013, 11:54

finde auch das die bilder iin den videoverlauf nicht passen ...aber das wallridebild is schon der hammer!! kenne genügend kerle die das so nicht fahren würden!!! respekt!!!
foto

18.03.2013, 20:47

Finds toll ! Slomo kommt gut rüber!
foto

16.03.2013, 00:22

Michael .. ich verstehe davon nicht viel ...aber ich finds auch komisch so ne Gabel auf 200 zu pimpen ?? mach das ding doch ans pitch
foto

06.03.2013, 11:41

Ich bin da nur absoluter Leihe aber ... "Aber habe ich das richtig gesehen, dass das Tretlagergewinde geschnitten wird, während der Mech den Rahmen NUR in der Hand hält" das finde ich auch äußerst bedenklich ....und auch nicht professionell ....

Auch sonst kam mir das alles bissel konfus vor der Beitrag ... da waren die anderen Firmen im hausbesuch besser aufgestellt ...!
foto

04.03.2013, 23:27

schön zu sehen das es noch andere leute außer amir gibt die die strecke rocken!!! und auch von dem kameraperspektiven gut gemacht ..der wallride am ende sieht am besten aus !!! und die is sau steil ..!
foto

04.03.2013, 12:09

was macht ihr denn da blöd wenn sich die trailbauer gegenseitig über den haufen fahren....
foto

26.02.2013, 19:36

schönes Pitch und schöönes video!
foto

25.02.2013, 09:45

Top!!!!!
foto

18.02.2013, 11:40

schön ! nur die Helligkeit im Bild is manchmal bissel zu hoch ..!
foto

15.02.2013, 19:29

kann dem nur zustimmen!

schön, Kritik bleibt jedoch bei der Qualität des Videos.... die bildquali is nicht so toll leider ..schade das da mit den cams nicht mehr ging...
foto

15.02.2013, 19:08

Super gerne mehr !
foto

11.02.2013, 23:53

habt ihr schöön gemacht ..erinnert mich an mein video was ich gemacht hab mit nem kumpel und seinem torque!
foto

11.02.2013, 23:33

du bist doch unnormal ....! da hackt der durch den schneee ..waasn tempo ! uuuunnormal....!
foto

04.02.2013, 19:26

es sollte jeder kritik äußern dürfen egal ob sie hilfreich ist oder nicht ...! Dennoch finde ich auch das bei einem event alle das tuen was sie wollen und man wenig bis keinen einfluss auf den inhalt hat ...bei nem geplanten dreh kann man viele variablen festlegen ..! und sooooo schlimm is es ja nuuu nich ! sehenswert! obwohl ich diesen dirt / bmx kram eh nich soo mag ..! also kann ich es als poisiv werten! weiter so!
foto

04.02.2013, 19:16

haha ..der ablug ist sehr lustig . toll gefahren und gut in szene gesetzt . unf füüür wen ist das küssjen ... . .........
foto

04.02.2013, 18:54

alles ganz nette technik ...aber der drop ..war schoon eellleends hoooch ..hut ab für den sprung !
foto

04.02.2013, 18:18

tOLLEr rückblick !!!