Alle Kommentare von Derdude1234

foto

02.03.2014, 20:07

Sehr schick, wenn ich mal wieder mit dem Ion da bin, werde ich den Sprung mal fahren. Und vielleicht auch den Anlieger, der Vollständigkeit halber!
foto

25.01.2014, 00:55

Daumen hoch!
foto

23.01.2014, 23:38

Hatte ich bei einem 2.5"er Baron auch schon, bin damit zum Fahrradmechaniker des Vertrauens gegangen und der hat mit viel Liebe und noch mehr Montagepaste (für Reifen) das Ding gerade draufbekommen. War aber auch ein Haufen Arbeit...
foto

29.08.2013, 21:15

Ich weiß nicht, ob der gute Mann einfach nur total nervös war, aber die Grinserei war wirklich... seltsam. Dass Nicolai komplett auf 650b umgestiegen ist, halte ich auch für einen schlechten Schachzug, das passt eigentlich nicht wirklich zur Eigenwilligkeit und zum Alleinstellungsimage der Firma - aber das sind nur meine zwei Cents. Es wäre okay gewesen, diese Option anzubieten, aer als Hauptgröße? Jedenfalls wurde offensichtlich beim Ion 20 so ziemlich alles wegrationalisiert, was dieses Bike so brachial hat wirken lassen, insbesondere die massive untere Kettenstrebe, die finde ich beispielsweise an meinem Ion ST so cool. Hat auf jeden Fall meiner Meinung nach einiges an Wiedererkennungswert eingebüßt, zumindest das hier präsentierte Modell.
foto

29.08.2013, 16:00

Sehr sympathisch der Herr und tolle Produkte. Insbesondere die Bremsbeläge finde ich interessant, gibt es die auch für andere Fabrikate, Hope (V2) zum Beispiel?
Bei der Adapterplatte musste ich aber wirklich schmunzeln. Das kriege ich an der heimischen Werkbank in ca. 30 Minuten hin, inklusive Entwicklungsarbeit.
foto

07.08.2013, 12:29

Ich dachte, hier geht es um Mountainbike fahren?
Gut gefahren und schön gefilmt, nur die Synchronisation zum Lied könnte noch etwas besser sein.
foto

01.06.2013, 13:51

Die Slowmotion ist echt cool!
foto

30.05.2013, 22:51

Samma, fährt dieser Nicklas etwa ein Nicolai M-Pire? Heiß...
foto

04.03.2013, 15:28

Einfach klasse. Macht mich richtig kribbelig!