Alle Kommentare von Rutkowski

foto

24.11.2013, 14:10

ha geil, Gabriel Ananda - Ihre persönliche Glücksmelodie.. lange nicht mehr gehört..
foto

24.11.2013, 13:54

pierre nicht mehr auf NOX unterwegs?
Hast zu Last gewechselt?
foto

30.10.2013, 19:47



..warum gibt es solche trails nicht in Deutschland.. WHY???
foto

30.10.2013, 19:33

http://www.dmrbikes.com/news/winterberg-roadtrip-from-robert-rutkowski/

bekomme demnächst auch neuen Zuwachs, direkt von DMR
foto

29.10.2013, 09:58

hehe, "manual Master" danke

also übertrieben, würde ich jetzt nicht sagen, das hört sich beinahe so an, als hätte ich die Rampage und District Ride Einladung zuhause liegen

Berlin ist nicht die beste Gegend für Berge.. aber wenn ich im Park bin, bin ich zügig und mit sauberen Fahrstil wieder unten
(falls jemand in der nähe eines Parks wohnt und mich auch mal Spontan aufnehmen kann.. wäre ich dankbar )

Manual ist aufjedenfall mein Steckenpferd, "no Hand, one Hand, no Foot, one Foot"
ob auf der Straße oder mal, wenn es sich anbietet auf dem Northshore
foto

23.09.2013, 17:25

ja ist schon ziemlich Knapp..

aber ich denke, ein Schild als Warnzeichen sollte ausreichen für Fussgänger und Radfahrer.
foto

24.08.2013, 03:42

foto

21.08.2013, 15:55

Hey Hey,
@freeridemnm : das ist ein DMR BOLT im DH aufbau, ist eigentlich Dirt/Slopestyle Rahmen

@janbit28 :Ja,Winterberg geht in die Bauphase.. es kommt ein neuer Lift.. und einige Streckenabschnitte sollten mal nachgebessert werden..
..ansonsten, wir hatten einen Tag komblett regen..dank Lehm ´, eher rutschige abfahrt..

@BigMounty : also rücksichtloses stehen bleiben.. ist eine ganz miese Sache
foto

08.07.2013, 17:00

das ist doch der Singletrail.. , der Racetrack ging unter dem Lift lang in Braunlage..
foto

08.04.2013, 17:15

scheint mir so als wurde sehr viel umgebaut..
der double hinter der Brücke ist dann also nicht mehr existent, wenn ich das richtig gesehen habe?