Alle Kommentare von smoki666

foto

08.08.2018, 16:56

5 Sterne Deluxe
super schönes Video vom Biken und gemeinsam Spaß am Rollen haben
leider verhalten sich in Deutschland viele wilde Biker wie die letzen Idioten....klar ist es geil und man fühlt sich mega gut wenn man alles rollen kann aber es gibt immer leute die nich so dicke Eier haben und am nächsten Tag wieder arbeiten müssen. Die Entwicklung in D ist echt traurig. Aber an die Klasse Truppe von euch, macht weiter und genießt es gemeinsam zu Rollen und der Rest kommt von ganz alleine.
Let´s Ride and have Fun
foto

13.07.2016, 02:15

einfach nur genuß für die AUgen dich und deinen kleinen Sohnemann zusammen fahren zu sehen wünsche euch noch mega viele geile Abfahrten und viel Spaß, Let`s Ride und vielleicht sieht man sich ja ma wieder in der Region Leipzig
foto

13.07.2016, 02:10

sehr geile Abfahrt von dir
foto

13.07.2016, 02:04

sehr geiles Video von der ü30 Fraktion
und endlich ma keine Hollywood produktion, einfach nur Rollen und vorallem mit Spaß und in gemütlicher Gemeinschaft so müsste es überall sein
auf die nächsten 30 jahre spaß am Rollen uns ü30igern
let´s Ride
foto

08.12.2015, 09:05

geiles Video
die Steckdose is der Hammer
ähm wer auf rächtschrebung achtet kommt nur mit der kleinschrebung net klor
foto

25.10.2015, 13:15

hm, auf was muss man den hier bei mtb-news alles achten?
Das Video ist in mpeg4 und die Musik ist no Copyright. Muss ich heute abend nochmal schauen
foto

26.07.2015, 09:35

schönes Video, super Eindrücke und gute Stimmung. Bitte mehr davon
foto

27.06.2015, 12:22

vielen dank
foto

27.06.2015, 12:20

WoW und fetten Respekt, deiner kleiner Mann wird immer besser. Man hat es ja schon auf dem Hometrail gesehen wie geschmeidig und viel elan er den Trail runter fährt und dabei sehr flowig die Sprünge mit nimmt. Dachte auch so, wie lange dauert es noch das er dir davon fährt. Hoffe man sieht sich mal wieder auf dem Hometrail
foto

15.06.2015, 22:41

Sehr geiles Video alle Daumen hoch
macht Bock auf selber rollen
ps: mal ne frage ich suche das lied für meinen mp3player, ich hörte es heute auch im Radio aber habe es nicht in der Playlist gefunden. Kannst du mir bitte den Titel und Artist nennen? Wäre echt super und ich danke dir schon mal im vorraus.
Mfg und Let´s Ride
foto

13.01.2014, 19:27

Hallo, die Trails findest du am Wurmberg im Bikepark Braunlage.
foto

20.08.2013, 21:43

is echt fett das vid, bringt schön die stimmung vom tag wieder. Hoffe gibt ne wiederholung
foto

02.01.2013, 01:55

@ rumroller: danke .

das video is so nice, musste es nochmal loswerder .
foto

01.01.2013, 15:41

wirklich ein Hammer Video, versüßt mir die wartezeit bis zu meinem nächsten Besuch dort. Wer schon mal da war, weiß wie es sich auf dem DH trail fährt wenn es geregnet hat ...
ein e frage habe ich noch, kannst du mir sagen wie das lied heißt? danke und weiterhin gute fahrt