Alle Kommentare von OZM

foto

16.07.2012, 12:07

alles sehr gut gemacht - Gratulation
foto

21.08.2010, 22:28

"wo genau is denn mein hinterrad eingeschlagen"
naja, wie schon geschrieben 0,4 m weiter und Du wärst wie auf einem Sofa gelandet;
10 cm kürzer und Du wärst direkt stecken geblieben.

Anfahrt war eigendlich perfekt (hab auch Leute mit deutlich weniger Speed als Dein Vordermann hatte, sauber drüber fliegen sehen, aber ich glaub, die drücken sich dann recht kräftig ab). Der Fehler war wohl, das Du etwa 20/30m vor dem Absprung auf einmal den Abstand zum Vordermann deutlich vergrössert hast und ab da das ganze timing futsch war (ich kenn das Prob von kleineren Sprüngen: Abstand ist soweit ok, aber kurz vor dem Sprung geht einem durch den Kopf: oh mann, wenn bei dem jetzt was verrutscht, mach ich ihm ne Darmspielegung noch bevor ich selbst den Boden berühre. Tja, und dann nimmt das Unglück seinen Lauf: Bremse antippen - zu langsam - zu wenig Absprung - wenig Spannung in der Luft - zu kurz. Im Film sieht man es glaube ich ganz knapp, beim Schnitt nach dem hochschieben, ist der Vordermann noch näher vor Dir.

"na klar ist der Vordermann satt rüber"
Muhahaha, da hab ich ja nen Bock geschossen
foto

20.08.2010, 15:22

ich glaub, ich hab Euch aus dem Lift gesehen, als Ihr das Chatel Gap gesprungen seit.

Vordermann ist satt drüber; dem Kameramann haben 40 cm gefehlt - ist dann in Fahrtrichtung rechts ran und musste sich erst mal wieder sammeln - oder täusch ich mich?
foto

19.08.2010, 20:36

jepp, und auf dem Video wirkt der Crash noch recht fluffig; mein Hirn hat in dem Moment was gaaaanz anderes wahrgenommen
foto

19.08.2010, 17:41

danke .
foto

26.07.2010, 19:20

ich weis nicht, wie lange es her ist, das ich mal ein Vid in ganzer Länge bzw. ohne zappen angeschaut habe

jetzt wars mal wieder soweit

Danke
foto

05.07.2010, 16:01

sehr schön gemacht u gefahren
foto

09.06.2010, 16:30

sehr schön gemacht
foto

12.02.2010, 19:38

jepp, Pfälzerwald
ist die öffentliche Zufahrtstrasse zur Kalmit
foto

11.02.2010, 19:56

danke danke für die Tips

Lösung ist ganz einfach wie schon von Highsider beschrieben: Dämpferauge um 180 ° drehen

alles im grünen Bereich