Alle Kommentare von lpob

foto

22.08.2013, 22:39

naja das Herrchen wird sich denken auf so einem Weg ist eh kaum einer untwergs, da brauch man nicht groß aufpassen. Außerdem braucht so ein Hund auch Auslauf und da has sichs halt angeboten.
Aber ich bin auch bissle ängstlich was Hunde angeht und hoffe dass mir keiner begegnet und dass obwohl bestimmt 80% oder mehr richtig süße schöne Hunde sind aber die anderen 10-20%...
foto

16.08.2013, 10:10

war gestern auch da
aber die Abfahrt ist schon ganz schön anstrengend und hochzu hab ich mir ein ums andere mal ein shuttleservice gewünscht ^^
foto

08.07.2013, 22:12

interessater Videostyle, hebt sich von der masse ab.
foto

24.06.2013, 15:32

finde die Idee des Schnittes am Anfang super.
und du zeigst, dass man auch mit weniger feederweg schön springen kann.
foto

03.06.2013, 22:04

gut geschnitten und schöne aktion
das einzige was stört ist, dass man den Kameraman mit im Bild hat