Alle Kommentare von Toxogen

foto

23.04.2013, 21:28

Okay, dennoch hat es mir Spaß gemacht es anzusehen, toll gemacht
foto

23.04.2013, 21:24

Wenn es der Sonntag vor zwei Wochen gewesen ist (14.04), dann kann es sehr gut sein, ansonsten habe ich nur das liegen auf dem Video gesehen ich fahre das Bike hier:

http://fotos.mtb-news.de/p/1343467

Fällt bestimmt auch bei großer Ansammlungen von DHlern auf, oder..!?
Mal schaun ob es klappen würde zusammen fahren zu können
foto

23.04.2013, 21:19

Als geborener Pößnecker finde ich es sehr geil mal so ein Video zu sehen in dem zwei sehr schnelle Biker durch Eisenach heizen ;D.

Niemals vergessen sich zu bedanken bei Spaziergänger wenn sie Platz machen, das verlangt die Höflichkeit und beugt Ärger mit Förstern vor

Der Stürz hat bestimmt ein bissi weh getan, finde aber cool das du sofort wieder weiter gemacht hast, tolles Video und die Musik reist einen mit, Gruß Tox
foto

23.04.2013, 21:10

Ja ich fahre regelmäßig nach Beerfelden (wenn es die Arbeits- und Familienzeit zulässt), mir gefallen die strecken sehr.
foto

23.04.2013, 21:07

War sehr cool das Video, seit aber oft gestürzt und ein paar blaue Flecken hab ihr bestimmt auch gehabt gelle .
foto

30.03.2013, 16:28

Die Schnitte sind wunderbar zusammen laufend, es fällt fast nicht auf wann ein Schnitt gemacht wurde, das Biken an sich ist "Kribbeln im Bauch" wenn ich es mir ansehe, freue mich so sehr auf den Sommer oder zu mindestens besseres Wetter.

Schönes Video, Gruß Tox