Alle Kommentare von sick.boy

foto

28.11.2014, 11:06

Bei allem Respekt, die Musik ist unterste Kanone!!!!!

Wenn der Videomacher damit eine "soulige" Athmosphäre schaffen wollte, sollte er sich lieber mal wieder die Filme von "the collective" anschauen.. Sind wir alle erst zwölf Jahre alt oder was??

Abgesehen davon finde ich die angekündigte Entwicklung in Schöneck sehr geil! Hoffentlich machen`s auch wirklich was draus!!!

Cheers
foto

19.09.2014, 16:51

Was die Boys in Where the Trail ends machen, kann der Rob schon lange..

Sehr schönes Vid & sympathischer Fahrer!!!
foto

11.06.2014, 14:08

yeahh
foto

27.02.2013, 16:13

TOP Action und super Fahrer !!!

Ps: ENDLICH mal keine Bravocharts Musik für 12 jährige !!!!!!!!
foto

07.02.2013, 08:47

Coole Bilder !!

...aber warum verwenden seit geraumer Zeit so viele Filmemacher immer Musikuntermalungen, die allesamt klingen, als wären sie aus den Bravo-Charts ???

Sind die meisten MTB'ler unter 14 Jahren oder was ist los? Es muss ja nicht die Hardcore-Keule wie bei NWD geschwungen werden aber wieder etwas mehr Coolness im Sinne von z.b. den Collective Filmen wär schon nich verkehrt..