Alle Kommentare von SonsOfGravity

foto

21.10.2014, 09:28

Super, Danke!

Ich bin jetzt auch unschlüssig... Filme bisher mit der Hero 3 White und die reicht mir nicht
mehr, aber den Unterschied zwischen Hero 4 Black und Hero 3+ Black hätte ich mir deutlicher vorgestellt.
foto

26.07.2014, 17:25

Hätte hätte... Ganz so langsam
war ich für meine Verhältnisse nicht und dann war meine Reaktion halt die falsche in diesen Moment, shit happends.
foto

26.07.2014, 15:09

Ich kanns nicht genau sagen, musste mich auf die unsanfte Landung vorbreiten Das Vorderrad ist jetzt auf jeden Fall mal beim Hersteller, mein Händler hat auch gemeint, Delle ja, von mir aus auch ne geringe Verformung, aber nicht sowas. Evtl. stimmte auch was bei den Speichen nicht, wobei die Laufräder nagelneu sind. Mal abwarten...
foto

26.07.2014, 07:35

Ja genau so wars im Endeffekt. War seit nem Jahr wieder das erste Mal dort und hab kurz die Orientierung verloren bzw. hab einfach nicht an das Roadgap gedacht.
foto

05.10.2013, 23:11

Ja das war genau das Thema: Ich hab versucht über die App den Fokus auszurichten, aber die Zeitverzögerung hats schwer gemacht.

Nächstes mal werd ich mir da auch Unterstützung holen.

Danke!
foto

05.10.2013, 13:33

Nee, war das erste mal mit der Helmcam, bin sonst "immer" mit dem Brustgurt gefahren. Aber wie gesagt, war erst der zweite Einsatz der GoPro.
Das nächste mal sollte der Blickwinkel vorausschauender sein.

Übung macht den Meister

Hast du Tipps wie sich die Position optimal finden lässt?