Alle Kommentare von Osmocote

foto

21.06.2013, 00:05

@ Timmon: Wenn du so geil bist warum hängst du dann überhaupt auf unserer Videoseite ab und hatest? Entweder du hast gar nichts außer viel Langweile oder du möchtest mit so geilen Partyhengsten wie uns Kontakt haben, auch wenn es nur Hate-Kontakt ist. Besorg dir n Leben, gib uns Geld dann können wir dir auch eins geben, für 130 Euro wirst du auf die nächste Party eingeladen!
foto

20.06.2013, 10:08

???? Wer hat sich denn aus Deutschland verpisst ? Du bist doch der der in Deutschland keine Steuern mehr zahlt. Und was hat das überhaupt mit Tattoos zu tun ? Wir müssen uns wenigstens nicht Hardcore auf den Arsch schreiben.
foto

20.06.2013, 09:51

Gut gesagt Jungs. Es wird ja noch möglich sein ne geile Party zu feiern ohne von anderen gehatet zu werden!!! Und so Leute wie Burnhard sollen einfach Ihren Mund halten und langsam in ihrer spiessbürgerlichkeit versinken.