Alle Kommentare von Gyver

foto

20.04.2015, 20:47

Hey sehr cooles Video.
Darf ich fragen, wie du die Gopro montiert hast? Bild ist nicht so verwackelt wie bei manchen Aufnahmen vom Helm aus.
foto

19.01.2015, 18:19

Hehe. Komme aus dem Norden (Nähe Hannover) und hatte ehrlich gesagt schon vor irgendwann dieses Jahr den Flow Trail in Bischofmais zu fahren. Fahre selbst ein Swoop und hatte auch mal n Slide. Allerdings sind meine Fahrkünste weit entfernt von deinen und du müsstest wahrscheinlich unten 10 Minuten auf mich warten
foto

19.01.2015, 18:12

Bekomme ich jetzt auch n Trikot für den affenstarken Hinweis?

Fahrtechnisch kann ich da lange nicht so glänzen
foto

19.01.2015, 11:03

Hammer gefahren. Du solltest das Video mal Radon schicken. Perfektes Einsatzgebiet für das Slide.
foto

15.01.2015, 17:53

Ok vielen Dank für eure Antworten
foto

13.01.2015, 21:09

Hey

Ich plane dieses Jahr auch ein kurzen Urlaub in Finale.
Ich bin das erste Mal da. Hat man alleine dort die Möglichkeit die Einstige der bekannteren Trails zu finden, oder ist es alleine eher nicht so dolle und man sollte shuttelnund n Guide dabei haben.
foto

10.08.2014, 12:04

Sehr schöner Test. Kannst du dich noch daran erinnern, in wie weit du die Zugstufe am Float X ctd gefahren bist? Ungefähre Klicks von offen Richtung zu? Danke und Gruß. Henrik
foto

22.07.2014, 09:41

Vielen Dank!
foto

22.07.2014, 09:08

Hammer Video!
Mit welcher Kamera sind die Aufnahmen gemacht worden?