Alle Kommentare von WURZELFRESSER

foto

06.06.2016, 22:18

wow, geile Strecke und super gefahren! Respekt! Danke
foto

11.06.2015, 11:08

wow, Respekt! An manchen Schlüsselstellen wünschte ich mir auch so elegant durchkommen zu können
foto

31.01.2015, 22:42

Ich (ehemals FrodoXX) bin mit dem Bike 1-3x im jahr in IBK. Wie gesagt, ich kenne sehr viel deiner Touren. Geil! Ski eher selten.
foto

04.11.2014, 10:59

noch ein gelungener Video! Danke Häri. Auf deinem Traildays Clip (Vimeo) machst du ja die Abkürzung über die S.G.. Bevorzuge ich persönlich auch, wobei möglichst nicht in der Haupsaison, da oben gibt´s zu viel Wanderer... Bis jetzt hatte ich/wir nur ein mal ein genervtes Pärchen, ansonsten ging es eigentlich.
foto

04.11.2014, 10:53

Geiler Video! @Aschti: ich finde die Mucke super. Passt sau gut zu den Zeilupen. Häri, deine Videos sind echt top (Vimeo)! Vor allem, weil ich das auch fast alles schon gefahren bin
Die Einführung als kurzportrai des schönen Innsrucks find ich sehr gelungen.