Alle Kommentare von da rookie

foto

13.11.2014, 17:07

"Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich zu buddeln, da ich meine Freizeit auf dem Fahrrad verbringen muss, um wettkampffähig zu sein."

hahaha...das ist echt super...
foto

15.02.2013, 09:05

ja...is ja gut. generell sollte man nicht und haste ned gesehen...versteh ich alles gut. es gibt aber halt gebiete, da wird´s strenger gesehen als woanders. und wenn man mit locals quatscht und sich informiert, kann man jede menge ärger vermeiden.
oftmals kann ich aber das gespräch einfach nicht mehr hören, daß biker generell die natur zerstören. alle anderen naturliebhaber aber nicht...und da spielt es plötzlich keine rolle mehr ob der reiter auf seinem schimmel, der wanderer, der ein eigenes wegenetz hat, der jäger mit seinem jeep durch den wald fährt oder der harvester "sturmschäden" beseitigt. man bekommt den eindruck, je größer die lobby desto weniger schaden richtet man an?!?! : is nicht böse gemeint aber das nervt manchmal einfach...rücksichtslose menschen aber genauso
foto

14.02.2013, 22:56

das camp an sich find ich super klasse und es freut mich, daß versucht wird ne gemeinschaft zu bilden...macht ja auch mehr spass
generell sollte man sich mit locals bequatschen, wenn man dort shredden will...das ist nicht nur im bike-sport so...ich denke IBC hat das jetzt verstanden!!!!
was ich so gar nicht nachvollziehen kann, ist die art und weise wie das hier vermittelt wird. und dann kommt noch der ein oder andere, wie immer, der auch noch seinen senf dazu gibt. kann ich auch nicht verstehen.
gott sei dank, sind es wirklich nur ne handvoll "superhelden", die im forum immer alles schlecht reden
bei dem thema "an einem strang ziehen" sind uns die wanderer, kletterer, skifahrer, alpinisten ja selbst die nordic walker weit voraus
amen