Alle Kommentare von SvEnduroDD

foto

21.10.2013, 23:14

@DHFoes: Das findest du schon! Am Sandhang (oben) ist sozusagen Start. Vielleicht sieht man sich mal. Über nen Guide um die Freitaler Hänge würd ich mich freuen
foto

21.10.2013, 23:01

@DHFoes: gibts dich bei FB? PN funzt grad net.
foto

21.10.2013, 22:06

@Parkour: gibts schon 1-2 Jahre, fährt sich halt immer besser ein! (Dank an die Jungs und Mädels(?) die dort mit rumbauen.) einfach mal an der Sandgrube in der Heide chillen. Dann findest du es!
foto

21.10.2013, 21:41

Yo, Danke für die Klicks. Ist in der Dresdner Heide ( der DHFoes kennt sich halt aus:))
@lpob wirst de schon was finden. Es gibt genug Trails. Selbst finden ist das Ziel
@ Parkour hasstes rausgefunden? ansonsten PN
foto

21.10.2013, 21:19

Mir bleibt die Fresse offen stehn. Bestimmt wieder alles allein gemacht. - Radde is the men!
Danke für deine Filmchen. RESPEKT muhaha!!!