Alle Kommentare von pechowa

foto

14.05.2014, 22:27

sehr stark….. Musik und Schnitt sind ganz schön treibend und die Strecke scheint ordentlich durch zu schütteln… gleich noch mal anschauen
foto

14.05.2014, 17:05

cool…. schön flowig, mit´n bissel rumgeblödel. macht spass zu anschauen.
foto

13.05.2014, 09:21

….Hut ab!!! das ist doch der Abstieg ( Abfahrt in diesem Fall ) von der Birkkarspitze runter zu den Isarquellen wenn ich mich nicht irre... Habe während einer Alpenüberquerung ( zu Fuß ) in der Schutzhütte da oben genächtigt. Runter mit nem 20kg Rucksack war ordentlich, aber mit dem Rad….. (s.o.) …Hut ab
foto

09.05.2014, 11:26

da wollte wohl einer die Pfütze nicht mit nehmen… schöner trail!!!
foto

08.05.2014, 07:22

Kann mich nur anschließen…. machet echt Laune sich das vid anzusehen... mit nem jucken in den Beinen die beiden songs sind zwar total überhört aber hier jagen diese euch regelrecht den Berg runter. da hört man auch das gern mal wieder.
TOP!!!
foto

29.04.2014, 22:50

Sauberer Fahrstiel RESPEKT!
foto

22.04.2014, 10:26

Es sind echt schöne Aufnahmen welche teilweise wirken wie aus dem Miniaturwunderland. Das ganze wird durch die Aufnahmen aus der Vogelperspektive verstärkt. Alles in allem top und mal was anderes…erfrischend. Mich persönlich stören aber die Zeitrafferaufnahmen besonders in den Abfahrten. Eine entspannt flowige Musik und ein Stop-Motion Gewackel den Berg runter…. das passt nicht ganz. Ich glaube das über ein paar ruhigere Sequenzen (besonders bei den "Miniatur-Aufnahmen") das ganze noch etwas spannender gestaltet werden kann. Es würde den Betrachter die Möglichkeit geben diese Situation zu geniessen und wer schon mal "in der Luft" war der weiß das so etwas viel zu schnell vorbei geht.
Persönliches Fazit: Schönes Projekt mit tollen Aufnahmen… zum entspannen und genießen aber zu schnell vorbei.
foto

16.04.2014, 20:15

da ha es aber jemand eilig… Respekt!!!
foto

09.04.2014, 08:30

...home!!! sieht schön aus was ihr zusammengeschnitten habt… und ohne das "ewige hoch und runter" macht es echt was her. schöner Spielplatz dort oben.
foto

09.04.2014, 08:14

nice one…. top relaxed video!!! schön im flow… die Kameraführung bringt durch die langen Sequenzen eine angenehme Ruhe. Das richtige Video für früh beim Kaffee