Alle Kommentare von nilssebiker

foto

29.01.2014, 16:02

ich meine whats app
foto

28.01.2014, 18:41

kannst du uns deine nummer geben und dann den komentar löschen nachdem ich es gelesen habe
foto

28.01.2014, 18:28

die motorsäge erinnert mich an viel stress stihl 009 die habe ich unteranderem auch !
na gut das video is aber echt fett
foto

27.01.2014, 18:38

ich fast 15 und mein bruder 13
aus obergruppenbach . haben hier noch bessere trails , als auf dem du gefahren bist
wann sind die nächsten ferien eigentlich ? da könnt man am besten fahren oder
foto

26.01.2014, 15:00

ja gut , nur ich bin gerade beim beschaffen eines neurades und das neue von meinem bruder ist noch eigeschickt .
mein altes geht noch warten bis kais kommt nicht zu nass und dann könnte es schon losgehen ! wie alt seit ihr eigentlich und mit wem von euch schreib ich ? trek oder prpain
foto

25.01.2014, 09:35

wo ist den das ?
foto

24.01.2014, 18:35

ich hoffe du kannst es ohne Verletzungen nachmachen und das der text verständlich war . am besten ich würde dir es persönlich beibringen ich bin fast 15 und es ist einfach Übung
foto

24.01.2014, 18:30

also lukas , ich habe angefangen mit versetzen heißt : sprung mit versetzter landung
dann hat mir mal jemand die bewegung gezeigt , habe ich dann aber erst nach 1 jahr
geschaft .
gerade in beerfelden , was eigentlich voll von allein kahm und der sprung voll ungeeignet war ! naja die dh-ler und die dirter machen das wieder unterschiedlich aber du fährst ja zum glück dh
ich machs so ohne dopprl-brück
du brauchst airtime ob hoch oder lang - egal dann fahre ich schon eine kleine kurve
aufm sprung rechte seite anfahren - nach links lenken - lenker nach links einschlagen aber nicht so schnell weil du zum hinterrad ausbrechen die beine , während der anfahrt anwinkelst werden - im flug ausstrecken - arsch raus und zum reinziehen :
lenker nach rechts - arsch rein - beine ausstrecken - dann ist es bei mir wieder gerade und dann einfach nur noch landen .
foto

24.01.2014, 18:02

echt nicht gut nicht wegem fahren aber aus dem grund dass sich viele waldmenschen sehr darüber aufregen
foto

24.01.2014, 15:08

kurzer trail aber knackig gebaut
foto

24.01.2014, 14:56

wo wohnt ihr/du eigentlich wenn du auf den trails fährst ?
die sind gerade nicht so in schuss weil wir zu zweit halt nicht alles beweltigen können !
natürlich auch , ist das wetter scheise !
wollen wir uns mal zum fahren treffen
foto

23.01.2014, 14:35

ich habe mich umgezogen und ne runde gedreht
foto

22.01.2014, 21:55

achso ich bin hier ja noch neuling aber welches meinst du jetzt
foto

22.01.2014, 21:31

oh , jeder der irgendwo ein video hochlädt will in irgent einer weise zeigen was er kann
foto

22.01.2014, 20:12

wollt noch nie ein handy bzw facebook
ich gib dir handynummer vom bro und dann whatts app ok muss jetz noch lernen schreib mich einfach gleich an
+491627318907
foto

22.01.2014, 19:39

wer bist du von den zwei der mit dem 2011-er oder2013-er bike ?
wenn du mir deine e- mail gibst kann ich dir bilder und videos schicken
wir haben früher mal 2-3 videos gemacht : youtube , freeride untergruppenbach geil war vor fast zwei jahren trail anders können anders !
foto

22.01.2014, 19:23

in der nähe von bäsenheim wohnt meine omma , ich aus obergruppenbach bei untergruppenbach bei heibronn
meistens fahren wir nach beerfelden und sonst fahren und bauen mein brow und ich bei uns im wald
foto

22.01.2014, 19:00

bin gerade 15 geworden
foto

22.01.2014, 18:57

wie alt
foto

22.01.2014, 18:57

wo wohnsten